Langlebigkeit: Berlingo oder Caddy?
Diskutiere Langlebigkeit: Berlingo oder Caddy? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, moin, heute vormittag war ich HDKs anschauen und Angebote einholen. In den nächsten Tagen möchte ich mir entweder einen Berlingo oder einen...
Thema:
Langlebigkeit: Berlingo oder Caddy?
Die Seite wird geladen...
-
Langlebigkeit: Berlingo oder Caddy? - Ähnliche Themen
-
Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit
Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit: Hallo Ihr Lieben Ich überlege mir, einen gebrauchten Van zu kaufen und diesen in den nächsten Jahren als minimalistischen Camper zu gebrauchen;... -
NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit
NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit: Hallo NV200-Fahrer, was sind eure Erfahrungen mit dem NV200 bzgl. Laufleistung, Langlebigkeit und notwendige Reparaturen bei welchen km-Stand?... -
Selbstausbau Berlingo XL
Selbstausbau Berlingo XL: Da unser Berlingo XL nun anscheinend doch bald kommt, muss ich langsam aber sicher mal die Ausbaupläne präzisieren... Ziel ist ein modularer... -
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW: Wir haben beim Kauf unseres gebrauchten Berlingo Pure Tech 110 Baujahr 2021 (Import aus Estland) nicht aufgepasst, dass der Wagen eine Zulassung... -
Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen
Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...