NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit

Diskutiere NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Schon jetzt ist der Evalia mein Preis-Leistungssieger, seitdem ich mit den Autos in den 80igern anfing. Der Wagen hat meine Fzg., die ich in all...

1. #21 LuggiB, 12.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020
    LuggiB

LuggiB Mitglied

Die Laufleistung und die überschaubare Reparaturen-Liste deines & anderer Vielfahrer- " NV200 " haben mich überzeugt, daß mich auch mein NV200 Evalia locker für den "Rest meines Lebens" preisgünstig & zuverlässig an alle (Reise-) und sonstige Ziele bringt ! :D :top: :D

odfi und Tom-HU gefällt das.
Thema:

NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit

Die Seite wird geladen...

NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit - Ähnliche Themen

1. NV200-Sitzbezüge-diese passen gar nicht-nur zur Info

NV200-Sitzbezüge-diese passen gar nicht-nur zur Info: Hallo, nachdem ich nichts preiswertes an Sitzbezügen gefunden habe, habe ich mir einfach jene nochmals bestellt, die ich bei meinem alten Auto...
  2. Dachablage - gibt es so was für den NV200

Dachablage - gibt es so was für den NV200: Guten Abend, ich würde mich dafür interessieren, ob es für den NV200 eine Dachablage gibt. Oder vielleicht passt ja eine von einem anderen Auto....
  3. Bodenbelag - Erfahrungen

Bodenbelag - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich schaue zur Zeit nach einer Bodenverschönerung. Ich möchte auf die Siebdruckplatte einen locker verlegten Belag aufbringen....
  4. Bodenbelag - Erfahrungen

Bodenbelag - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich schaue zur Zeit nach einer Bodenverschönerung. Ich möchte auf die Siebdruckplatte einen locker verlegten Belag aufbringen....
  5. NV200 Scheibenwischer Intervall - geht nicht (Regensensor?)

NV200 Scheibenwischer Intervall - geht nicht (Regensensor?): Hallo, jetzt habe ich den NV200 seit ca. 14 Tagen und jetzt zeigt sich leider das erste Manko. Es regnete heute den ganzen Tag und ich konnte beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden