Kupplung

Diskutiere Kupplung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, unsere Kupplung ist hinüber. Ich habe einen Freund, der hat schon diverse Kupplungen erneuert. Meine Frage: Geht das bei dem Berlingo...

  1. #1 Anonymous, 14.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    unsere Kupplung ist hinüber. Ich habe einen Freund, der hat schon diverse Kupplungen erneuert.
    Meine Frage: Geht das bei dem Berlingo auch "so einfach" oder wird der Versuch an Citroen eigenem Spezialwerkzeug scheitern.

    Habe nämlich mal nachgeschaut, die Kupplung kostet rund 140,-- mit Einbau 540,--!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

    Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung): Hallo, ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere. Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung,...
  2. Kupplung - Kupplungsseil

    Kupplung - Kupplungsseil: Guten Tag, unser Berlingo (1,6 HDI, Bj.2008) hat ca. 120000 km runter. Vor zwei Jahren wurde das Kupplungsseil getauscht, weil es beim kuppeln...
  3. Kupplung einstellen

    Kupplung einstellen: Hallo, an meinem Partner 1,9 D hat sich innerhalb kurzer Zeit das Kupplungsspiel sehr verändert. Das Kupplungspedal hat bestimmt beim drauftreten...
  4. Kupplung stinkt am Berg

    Kupplung stinkt am Berg: Hallo Leute, bin mit der Eva dwn Brenner gefahren und und in einen üblen Stau geraten. Die Kupplung hat übel gestunken, teilweise nicht mehr...
  5. Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt

    Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt: Hi zusammen, vor 4 Wochen war die Plastikbefestigung zw. Kupplungspedal und Geberzylinder meines NV200 gebrochen, so dass letzterer getauscht...