Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

Diskutiere Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut. Nach ungefähr 4 Stunden...

  1. emens

    emens Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut.
    Nach ungefähr 4 Stunden aus und Einbau, sowie Fummelei muss ich sagen........ bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis:)


    im ganzen gute Qualität sowie Preisleistung, nur die Anleitung dazu kann man vergessen.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hansmaulwurf92, 1. August 2016
    Hansmaulwurf92

    Hansmaulwurf92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Top!
    Das würde ich an sich auch gerne machen, ist es denn wirklich so eine schlimme Fummelei? Und es geht schon um den Combo C, oder?

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830L mit Tapatalk
     
Thema:

Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinker und anderes Zubehör

    Komfortblinker und anderes Zubehör: Hallo Gemeinde ! Habe nun einen Evalia Benziner bestellt....bekomme ich demnächst. Nun hätte ich einige Fragen ,mit der Hoffung das Ihr mir da...