Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

Diskutiere Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut. Nach ungefähr 4 Stunden...
E

emens

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,


So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut.
Nach ungefähr 4 Stunden aus und Einbau, sowie Fummelei muss ich sagen........ bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis:)


im ganzen gute Qualität sowie Preisleistung, nur die Anleitung dazu kann man vergessen.
 
H

Hansmaulwurf92

Neues Mitglied
Beiträge
17
Top!
Das würde ich an sich auch gerne machen, ist es denn wirklich so eine schlimme Fummelei? Und es geht schon um den Combo C, oder?[emoji4]

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830L mit Tapatalk
 
Thema: Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

Ähnliche Themen

Oben