Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

Diskutiere Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut. Nach ungefähr 4 Stunden...

1. emens

emens Neues Mitglied

Hallo,

So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut.
    Nach ungefähr 4 Stunden aus und Einbau, sowie Fummelei muss ich sagen........ bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis:)

im ganzen gute Qualität sowie Preisleistung, nur die Anleitung dazu kann man vergessen.

2. #2 Hansmaulwurf92, 01.08.2016
    Hansmaulwurf92

Hansmaulwurf92 Neues Mitglied

Top!
    Das würde ich an sich auch gerne machen, ist es denn wirklich so eine schlimme Fummelei? Und es geht schon um den Combo C, oder?[emoji4]

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830L mit Tapatalk

Thema:

Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  3. Fiat Doblo / Opel Combo Kaufberatung

Fiat Doblo / Opel Combo Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  4. Combo D Rückbank ausbauen

Combo D Rückbank ausbauen: Mein Cannondale MTB ist 1,95 m lang. Wegen der Lefty ist es bei dem Rad nicht ganz so einfach das Vorderrad auszubauen. Wenn ich die Lehnen der 2....
  5. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden