Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wer bei der jetzigen Witterung vor hat, die Kofferraumbeleuchtung auszubauen, sollte sich darauf gefasst machen, dass die Plastiklasche, mit der...

1. jambo

jambo Mitglied

Wer bei der jetzigen Witterung vor hat, die Kofferraumbeleuchtung auszubauen, sollte sich darauf gefasst machen, dass die Plastiklasche, mit der das Scheibchen oben eingeklickt ist, abreisst. Ich nehme an, bei der Kälte momentan ist das Plastik spröder als sonst und die ohnehin hauchdünne Verbindung der Lasche zum Scheibchen kracht ab. :-(
    Na ja, jetzt wird meine Kofferraumbeleuchtung eben oben von einem Stückchen Klebeband gehalten, denn alle Reparaturversuche mit Sekundenkleber etc schlugen erwartungsgemäß fehl. Ein neues Scheibchen kauf ich nicht, denn für so ein lumpiges Ding, das grad 3x Öffnen aushält geb ich nicht immer wieder Geld aus!

2. #2 Anonymous, 19.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kofferraumbeleutungswechsel

Hat deine Leuchte ein Verfallsdatum :confused: oder warum mußt du so oft die Lampe rausholen?

3. jambo

jambo Mitglied

Ich bin gerade dabei, den Campingausbau fertig zu machen. Leider war Opel ja zu geizig, um die Lampen separat ausschaltbar zu machen und so sind sie immer an, wenn die Türen auf sind. Deswegen möchte ich mir einen entsprechenden Schalter montieren und dazu muss ich an die Kabel.

Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  2. Kofferraumbeleuchtung deaktivieren

Kofferraumbeleuchtung deaktivieren: Hallo, wie kann ich die Leuchten im Kofferraum ausschalten? an den Lampen sind keine Schalter, sind die irgendwo versteckt? ich hab jetzt die...
  3. Kofferraumbeleuchtung Combo

Kofferraumbeleuchtung Combo: Hallo, ich habe dieses Problem schon mal hier eingestellt - leider, ohne wirklich auf eine Lösung zu kommen. Beim Combo ist die...