Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wer bei der jetzigen Witterung vor hat, die Kofferraumbeleuchtung auszubauen, sollte sich darauf gefasst machen, dass die Plastiklasche, mit der...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Wer bei der jetzigen Witterung vor hat, die Kofferraumbeleuchtung auszubauen, sollte sich darauf gefasst machen, dass die Plastiklasche, mit der das Scheibchen oben eingeklickt ist, abreisst. Ich nehme an, bei der Kälte momentan ist das Plastik spröder als sonst und die ohnehin hauchdünne Verbindung der Lasche zum Scheibchen kracht ab. :-(
Na ja, jetzt wird meine Kofferraumbeleuchtung eben oben von einem Stückchen Klebeband gehalten, denn alle Reparaturversuche mit Sekundenkleber etc schlugen erwartungsgemäß fehl. Ein neues Scheibchen kauf ich nicht, denn für so ein lumpiges Ding, das grad 3x Öffnen aushält geb ich nicht immer wieder Geld aus!
 
A

Anonymous

Guest
Kofferraumbeleutungswechsel

Hat deine Leuchte ein Verfallsdatum :confused: oder warum mußt du so oft die Lampe rausholen?
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Ich bin gerade dabei, den Campingausbau fertig zu machen. Leider war Opel ja zu geizig, um die Lampen separat ausschaltbar zu machen und so sind sie immer an, wenn die Türen auf sind. Deswegen möchte ich mir einen entsprechenden Schalter montieren und dazu muss ich an die Kabel.
 
Thema: Kofferraumbeleuchtung

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.910
Akkordeonspieler
A
D
Antworten
16
Aufrufe
18.106
D
J
Antworten
17
Aufrufe
13.336
Anonymous
A
Oben