Kofferraumbeleuchtung defekt

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung defekt im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich schon wieder....bin ich eigentlich alleine hier ??? :lol: ;) Kofferraumbeleuchtung will einfach nicht leuchten - Leuchtmittel ist o.k...
A

Anonymous

Guest
Ich schon wieder....bin ich eigentlich alleine hier ??? :lol: ;-)

Kofferraumbeleuchtung will einfach nicht leuchten - Leuchtmittel ist o.k.
Aber kein Saft auf der Leitung.

Woher kommt der Strom :confused:
Schalter in Kofferraumklappe :confused:

Bin dankbar für alle Ideen, Ratschläge und Tipps :jaja:
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Wenn deine Lampe OK ist, musst du die Leitung vermessen. Dazu dem Kabel nachgehen und mit einem Prüflämpchen schauen, wann Saft kommt. Der Schalter wär für mich der erste verdächtige, danach wirds schwierig. Das sähe dann nach Masseschluss oder einem Kabelbruch aus.

Gruß

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
th.s schrieb:
...... Dazu dem Kabel nachgehen und mit einem Prüflämpchen schauen, wann Saft kommt. Der Schalter wär für mich der erste verdächtige, danach wirds Hohlräumen der Seitenverkleidung folgen......
Wäre schon mal hilfreich, wenn einer weiß, wo das oder an welchem Schalter das endet :confused:
 
Thema: Kofferraumbeleuchtung defekt

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.715
Akkordeonspieler
A
D
Antworten
16
Aufrufe
17.459
D
J
Antworten
2
Aufrufe
2.331
J
J
Antworten
17
Aufrufe
13.018
Anonymous
A
Oben