Kofferraumbeleuchtung defekt

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung defekt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich schon wieder....bin ich eigentlich alleine hier ??? :lol: ;) Kofferraumbeleuchtung will einfach nicht leuchten - Leuchtmittel ist o.k....

1. #1 Anonymous, 17.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich schon wieder....bin ich eigentlich alleine hier ??? :lol: ;-)

Kofferraumbeleuchtung will einfach nicht leuchten - Leuchtmittel ist o.k.
    Aber kein Saft auf der Leitung.

Woher kommt der Strom :confused:
    Schalter in Kofferraumklappe :confused:

Bin dankbar für alle Ideen, Ratschläge und Tipps :jaja:

2. th.s

th.s Mitglied

Wenn deine Lampe OK ist, musst du die Leitung vermessen. Dazu dem Kabel nachgehen und mit einem Prüflämpchen schauen, wann Saft kommt. Der Schalter wär für mich der erste verdächtige, danach wirds schwierig. Das sähe dann nach Masseschluss oder einem Kabelbruch aus.

Gruß

Thomas

3. #3 Anonymous, 19.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wäre schon mal hilfreich, wenn einer weiß, wo das oder an welchem Schalter das endet :confused:

Thema:

Kofferraumbeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  2. Kofferraumbeleuchtung deaktivieren

Kofferraumbeleuchtung deaktivieren: Hallo, wie kann ich die Leuchten im Kofferraum ausschalten? an den Lampen sind keine Schalter, sind die irgendwo versteckt? ich hab jetzt die...
  3. Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Wer bei der jetzigen Witterung vor hat, die Kofferraumbeleuchtung auszubauen, sollte sich darauf gefasst machen, dass die Plastiklasche, mit der...
  4. Kofferraumbeleuchtung Combo

Kofferraumbeleuchtung Combo: Hallo, ich habe dieses Problem schon mal hier eingestellt - leider, ohne wirklich auf eine Lösung zu kommen. Beim Combo ist die...
  5. Temperaturregler/Lüftung defekt?

Temperaturregler/Lüftung defekt?: Hallo Zusammen, folgendes Problem am 110PS Diesel/2016er Tekna mit Klima: Meine Heizung/Lüftung kann nur noch digital kalt oder heiß... bedeutet,...