Klima desinfizieren bei Citroen?
Diskutiere Klima desinfizieren bei Citroen? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wo mein Berlingo schonmal in der Werkstatt ist wollte ich gleich fragen ob man auch gleich die Klima desinfizieren kann weil die ein bissel...
Thema:
Klima desinfizieren bei Citroen?
Die Seite wird geladen...
-
Klima desinfizieren bei Citroen? - Ähnliche Themen
-
Klimaverdampfer desinfizieren
Klimaverdampfer desinfizieren: Leider muss ich mich nach 3 Jahren nun mit diesem Thema auseinandersetzen, denn die Lüftung stinkt nach dem Abschalten der Klimaanlage. Nach... -
Nv200 evalia Klima 3. Reihe abkoppeln/ Zweitbatterie
Nv200 evalia Klima 3. Reihe abkoppeln/ Zweitbatterie: Moin Ich habe mir letztens die Frage gestellt ob man die Klima in der 3. Reihe nicht abkoppeln könnte vom Hauptsystem. Dadurch wäre es ggf... -
Klimaanlage spinnt.
Klimaanlage spinnt.: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage meines Peugeot Partner 1.6 VTI BJ 2012 LPG mit Klimaautomatik. Die Klimaanlage kühlt nur... -
Umbau Klima
Umbau Klima: Hi zusammen. Kann bei einem Opel Vombo Life Bj 2020 das manuelle Klimabedienteil durch das elektronische ersetzt werden? Plug and Play? Wie baut... -
Bedienelement Lüftung/Klima
Bedienelement Lüftung/Klima: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit dem Regler für die Lüftung. Das Ding funktioniert nur noch bis Stufe 3 , sobald man Stufe 4 wählt ist...