Klima desinfizieren bei Citroen?

Diskutiere Klima desinfizieren bei Citroen? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wo mein Berlingo schonmal in der Werkstatt ist wollte ich gleich fragen ob man auch gleich die Klima desinfizieren kann weil die ein bissel...
A

Anonymous

Guest
Wo mein Berlingo schonmal in der Werkstatt ist wollte ich gleich fragen ob man auch gleich die Klima desinfizieren kann weil die ein bissel mueffelt. Ich habe aber Angst das ich mich erschrecke wenn ich den Preis hoere. Weiss jemand was Citroen dafuer nimmt? Pollenfilter habe ich glaube ich nicht.

Grazie
Ryanelpaso
 
A

Anonymous

Guest
Moin,
ich habe ein Desinfektionsspray vom Freundlichen bekommen. Kostet 10 Euro.
Anwendung ist denkbar einfach: Alle Scheiben zu, Motor und Klima an, Lüftung auf Innenluft, Spray einschalten und in Fußraum stellen und fluchtartig das Auto verlassen. Motor 10 min. laufen lassen, danach Türen auf und gut lüften. Fertig. Meine Klima müffelt nun nicht mehr. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe bei meinem Freundlichen nachgefragt welcher mir sagte das bei ihnen das Desinfektionsmittel aus seiner Anlage kommt und nicht separat gekauft werden kann. Habe es da ich auch nicht so richtig wüste wo ich ein solches mittel hier in Neapel bekommen sollte erst mal machen lassen. Der Geruch von dem mittel ist klasse! Wollte gar nicht mehr aus dem Auto raus. Ich glaube wenn es verflogen ist lasse ich jetzt jedesmal nach desinfizieren. Da der Pollenfilter mit getauscht wurde hat das ganze allerdings 60 Euronen gekostet. Ich wollte jetzt mal schauen ob ich überhaupt einen Pollenfilter besitze. Kann mir jemand sagen wo der sitzt?
 
Thema: Klima desinfizieren bei Citroen?
Oben