Klima desinfizieren bei Citroen?

Diskutiere Klima desinfizieren bei Citroen? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wo mein Berlingo schonmal in der Werkstatt ist wollte ich gleich fragen ob man auch gleich die Klima desinfizieren kann weil die ein bissel...

  1. #1 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo mein Berlingo schonmal in der Werkstatt ist wollte ich gleich fragen ob man auch gleich die Klima desinfizieren kann weil die ein bissel mueffelt. Ich habe aber Angst das ich mich erschrecke wenn ich den Preis hoere. Weiss jemand was Citroen dafuer nimmt? Pollenfilter habe ich glaube ich nicht.

    Grazie
    Ryanelpaso
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,
    ich habe ein Desinfektionsspray vom Freundlichen bekommen. Kostet 10 Euro.
    Anwendung ist denkbar einfach: Alle Scheiben zu, Motor und Klima an, Lüftung auf Innenluft, Spray einschalten und in Fußraum stellen und fluchtartig das Auto verlassen. Motor 10 min. laufen lassen, danach Türen auf und gut lüften. Fertig. Meine Klima müffelt nun nicht mehr. :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grazie 1000x
     
  5. #4 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe bei meinem Freundlichen nachgefragt welcher mir sagte das bei ihnen das Desinfektionsmittel aus seiner Anlage kommt und nicht separat gekauft werden kann. Habe es da ich auch nicht so richtig wüste wo ich ein solches mittel hier in Neapel bekommen sollte erst mal machen lassen. Der Geruch von dem mittel ist klasse! Wollte gar nicht mehr aus dem Auto raus. Ich glaube wenn es verflogen ist lasse ich jetzt jedesmal nach desinfizieren. Da der Pollenfilter mit getauscht wurde hat das ganze allerdings 60 Euronen gekostet. Ich wollte jetzt mal schauen ob ich überhaupt einen Pollenfilter besitze. Kann mir jemand sagen wo der sitzt?
     
Thema:

Klima desinfizieren bei Citroen?

Die Seite wird geladen...

Klima desinfizieren bei Citroen? - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Liebe Forengemeinde, vor einiger Zeit habe ich euch schon mit Fragen zu veschiedenen Modellen gelöchert, mittlerweile habe ich mich entschieden,...