Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel

Diskutiere Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde! Habe einen Evalia mit Keyless-System. Als ich vor kurzer Zeit mit dem in der in der Fernbedienung versteckten Schlüssel die...

  1. #1 Il Postino, 22. März 2016
    Il Postino

    Il Postino Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Habe einen Evalia mit Keyless-System.
    Als ich vor kurzer Zeit mit dem in der in der Fernbedienung versteckten Schlüssel die Fahrertür aufsperren wollte,
    musste ich leider feststellen, dass sich zwar der Schlüssel im Schloss drehen lässt, die Tür aber verschlossen bleibt.
    Schloss macht keinen Mux.
    Mein Händler meinte, dass eventuell das Steuergerät hinüber ist und dann wird das richtig teuer. :roll:
    Kfz-Elektriker ist erst nach Ostern wieder in Amt und Würden

    Hat jemand diesbezügl. schon Erfahrung?

    Grüße aus Wien
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    46
    Na ich glaube, da hat Dir Dein freundlicher die Geschichte vom toten Pferd erzählt.
    So weit ich das weiß, schließt der mechanische Schlüssel mechanisch, da könnte auch nur was ausgehängt sein. Ich habs grad probiert, der Schlüssel sperrt nur die Fahrertüre auf, die ZV geht erst mit Öffnen der Türe auf.
     
  4. #3 Il Postino, 23. März 2016
    Il Postino

    Il Postino Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke zoom für deine beruhigenden Zeilen .... :)
     
  5. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Der Schlüßel funktioniert auch bei abgeklemmter Batterie. Zumindest bei meinem hab ich das so schon in der Werkstatt miterlebt.
    Sonst wäre bei entladener Batt. ja auch keine Möglichkeit mehr vorhanden ins Fahrzeug und damit an den Motorraum zu gelangen.
     
  6. #5 Il Postino, 28. März 2016
    Il Postino

    Il Postino Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Zusatzinfo!

    Mein Freundlicher ist offensichtlich nicht der Ausgeschlafenste :-(
     
Thema:

Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Evalia - Keyless Schließsystem

    Evalia - Keyless Schließsystem: Sehe ich das eigentlich richtig, das wenn ich mich mit dem intelligenten Schlüssel im Fahrzeug befinde und von innen per Schalter (Mittelkonsole)...
  2. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  3. Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017)

    Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017): Hallo! Ich bin Hans, komme aus Schleswig-Holstein. Wir haben uns einen NV200 Evalia tekna 110dci bestelt, der Anfang April geliefert werden soll....
  4. Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer

    Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer: Hallo zusammen, Wir überlegen, einen NV200 7 Sitzer zu kaufen. Möglichst mit der 5 Jahresgarantie. Bei Mobile gibt es eine Menge Händler, die den...
  5. Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna

    Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna: Hallo, Diesmal hat Ausfahrt TV auch den NV200 Evalia getestet. Hier der Link zum Video: [MEDIA]