Gibt es schon ein ESP Software Update?

Diskutiere Gibt es schon ein ESP Software Update? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat schon jemand etwas von dem ESP Software Update für den Kangoo G2 gehört? Nach dem Kipp-Test war doch die Rede davon. Grüße,...

1. #1 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    hat schon jemand etwas von dem ESP Software Update für den Kangoo G2 gehört?
    Nach dem Kipp-Test war doch die Rede davon.

Grüße,
    KangooIII

2. #2 Schrankwand, 13.02.2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Nö, aber ich bin nächste Woche beim Freundlichen, werde mal nachhaken und berichten!

3. #3 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist gut! Mein Händler ist pleite gegangen und ich muß mir erst einen neuen suchen!

4. #4 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Upps :shock: Wie das? wegen der Wirtschaftskrise????

5. #5 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Denke er ist zu schnell gewachsen!

6. #6 Schrankwand, 18.02.2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Mist! Vergessen zu fragen...

7. matula

matula Mitglied

:bumbum:

8. #8 Wolfgang, 18.02.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Habe bei meiner Verkaufsgesprächen immer wieder auch danach gefragt:
    jeder Händler hat mir das bestätigt. Die neuen werden schon damit ausgeliefert und die "Alt-Modelle" können in der Werkstatt kostenlos damit versehen werden.
    Gruß Wolfgang

9. #9 Schrankwand, 18.02.2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Das kann ich bestätigen. Meiner ist noch nicht ein einziges Mal umgekippt! :lol: :lol: :lol:

Thema:

Gibt es schon ein ESP Software Update?

Die Seite wird geladen...

Gibt es schon ein ESP Software Update? - Ähnliche Themen

1. Citan rückruf

Citan rückruf: Ich habe vom freundlichen ein Schreiben bekommen das ein Softwareupdate nötig wäre. Hat jemand das selbe bekommen und weiß was genau geändert wird...
  2. Gibt es tatsächlich Offroad-Reifen für den Evalia?

Gibt es tatsächlich Offroad-Reifen für den Evalia?: Hallo zusammen! Bin beim stöbern auf YouTube auf folgendes Video über den NV200 von Recon Campers aus den USA gestoßen - und jetzt schaut euch...
  3. Update Mercedes Citan Radio

Update Mercedes Citan Radio: Servus Leute, hat jemand einen Link für das Update des "besten Radios" im Citan? Oder macht das nur die MB Werkstatt... Das "große Radio" ist...
  4. Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?

Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?: Moin bin im Notlaufprogramm in die Werkstatt. Kontrollleuchte Motor leuchtet (zum Glück erst orange). Werkstatt hat den Fehlerspeicher...
  5. gibt es mehrere Längen in Berlingo

gibt es mehrere Längen in Berlingo: guten Tag liebe community, bin ganz neu im Thema; Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden