Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da!

Diskutiere Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Der ADAC vermeldet in seiner aktuellen August-Ausgabe der Motorwelt auf Seite 8 sowie im Internet unter dem Titel "Kangoo: Kippgefahr gebannt"(<=...

1. #1 Kanault Rangoo GT, 06.08.2009
    Kanault Rangoo GT

Kanault Rangoo GT Mitglied

Der ADAC vermeldet in seiner aktuellen August-Ausgabe der Motorwelt auf Seite 8 sowie im Internet unter dem Titel
    "Kangoo: Kippgefahr gebannt"(<= hier klicken), dass alle Kangoo-II-Modelle ab Produktionsdatum 6. März 2009 und später im ESP-Programm nachgebessert worden sind. Die anderen könnten zum Freundlichen fahren und sich ein Software-Update aufspielen lassen!

VG
    Johan aus GT

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 10.08.2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Da ich bis jetzt noch nicht umgekippt bin, werde ich zum 1. Inspektionstermin mal nachfragen. Wer weiß ob sich das Fahrverhalten nach Update nicht verschlechert?

4. #3 Wolfgang, 10.08.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ich habe mich "vorsichtshalber" schon mal angemeldet (bin aber auch noch nicht umgekippt :lol: ).
    Wolfgang

5. #4 Anonymous, 10.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Bin auch noch nicht umgekippt...obwohl ich kein ESP habe! ;-)

6. #5 Wolfgang, 10.08.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Die Kippgefahr besteht ja auch nur in sehr seltenen, gefährlichen Situationen. Und die kann jedem von uns schon morgen passieren.
    Und deshalb bin ich schon froh, wenn ein ESP auch rechtzeitig "eingreift".
    Gruß Wolfgang

7. #6 Wolfgang, 10.08.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Die Kippgefahr besteht ja auch nur in sehr seltenen, gefährlichen Situationen. Und die kann jedem von uns schon morgen passieren.
    Und deshalb bin ich schon froh, wenn ein ESP auch rechtzeitig "eingreift".
    Gruß Wolfgang

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da!

Die Seite wird geladen...

Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da! - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...