Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da!

Diskutiere Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Der ADAC vermeldet in seiner aktuellen August-Ausgabe der Motorwelt auf Seite 8 sowie im Internet unter dem Titel "Kangoo: Kippgefahr gebannt"(<=...
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Der ADAC vermeldet in seiner aktuellen August-Ausgabe der Motorwelt auf Seite 8 sowie im Internet unter dem Titel
"Kangoo: Kippgefahr gebannt"(<= hier klicken), dass alle Kangoo-II-Modelle ab Produktionsdatum 6. März 2009 und später im ESP-Programm nachgebessert worden sind. Die anderen könnten zum Freundlichen fahren und sich ein Software-Update aufspielen lassen!

VG
Johan aus GT
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Da ich bis jetzt noch nicht umgekippt bin, werde ich zum 1. Inspektionstermin mal nachfragen. Wer weiß ob sich das Fahrverhalten nach Update nicht verschlechert?
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Schrankwand schrieb:
Da ich bis jetzt noch nicht umgekippt bin, werde ich zum 1. Inspektionstermin mal nachfragen. Wer weiß ob sich das Fahrverhalten nach Update nicht verschlechert?

Ich habe mich "vorsichtshalber" schon mal angemeldet (bin aber auch noch nicht umgekippt :lol: ).
Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
holzwurm schrieb:
Bin auch noch nicht umgekippt...obwohl ich kein ESP habe! ;-)

Die Kippgefahr besteht ja auch nur in sehr seltenen, gefährlichen Situationen. Und die kann jedem von uns schon morgen passieren.
Und deshalb bin ich schon froh, wenn ein ESP auch rechtzeitig "eingreift".
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
holzwurm schrieb:
Bin auch noch nicht umgekippt...obwohl ich kein ESP habe! ;-)

Die Kippgefahr besteht ja auch nur in sehr seltenen, gefährlichen Situationen. Und die kann jedem von uns schon morgen passieren.
Und deshalb bin ich schon froh, wenn ein ESP auch rechtzeitig "eingreift".
Gruß Wolfgang
 
Thema: Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da!
Oben