Kangoo Carpe Diem 2005

Diskutiere Kangoo Carpe Diem 2005 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Kangoo Carpe Diem, Bj. 2005 ca. 115'km, Faltdach, Alus, Radio CD, etc. 95PS, große Carpe Diem Ausstattung (mit der Staubox statt Reserverad)...

1. zooom

zooom Mitglied

Kangoo Carpe Diem, Bj. 2005 ca. 115'km, Faltdach, Alus, Radio CD, etc. 95PS, große Carpe Diem Ausstattung (mit der Staubox statt Reserverad) TÜV/AU neu gemacht, Bremsen und Reifen vorn neu, Aus 1. Hand, unfallfrei, scheckheft, blau.
    VB 6.100.-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

4. #3 helmut_taunus, 20.05.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    4 Bilder
    Gruss Helmut

Thema:

Kangoo Carpe Diem 2005

Die Seite wird geladen...

Kangoo Carpe Diem 2005 - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...