ISOFIX an Vordersitz

Diskutiere ISOFIX an Vordersitz im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Lässt sich beim Fiat Qubo...Citroën Nemo am Beifahrersitz ein Isofix-Halter nachrüsten, wie Beispielsweise beim Citroën Berlingo? Wünsche...

1. #1 DobloDriver, 21.04.2018
    DobloDriver

DobloDriver Mitglied

Moin!

Lässt sich beim Fiat Qubo...Citroën Nemo am Beifahrersitz ein Isofix-Halter nachrüsten, wie Beispielsweise beim Citroën Berlingo?

Wünsche ein sonniges Wochenende!

Gruss,
    Mirco

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m.h.

m.h. Mitglied

Meines Wissens gibt es keine Autos mit Isofix am Beifahrersitz. Da gehts wohl darum, dass die Empfehlung immer ist die Kinder hinten zu transportieren.

4. #3 DobloDriver, 02.05.2018
    DobloDriver

DobloDriver Mitglied

Moin!

Es gibt entsprechende Listen, die beschreiben, das es eine Menge Fahrzeuge mit Isofix am Beifahrersitz gibt. Das hatte mich erst auf die Idee mit dem Nachrüsten gebracht.

Thema:

ISOFIX an Vordersitz

Die Seite wird geladen...

ISOFIX an Vordersitz - Ähnliche Themen

1. Campingausbau Berlingo 2

Campingausbau Berlingo 2: Hallo liebe Leute , Ich bin schon lange stille Leserin und hab mir schon paar Inspirationen geholt für meinen geplanten Camping Ausbau meines...
  2. Vordersitze tauschen - was passt

Vordersitze tauschen - was passt: Tag! Mein Caddy BJ 2009 (Caddy Life, kein Sondermodell) hat mittlerweile deutlich über 200.000km runter. Am meisten merkt man's am Fahrersitz: Da...
  3. festes Bett hinter Vordersitze möglich?

festes Bett hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  4. festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?

festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  5. Bett ohne Vordersitze umzuklappen (Tourneo 1. Gen. kurz)

Bett ohne Vordersitze umzuklappen (Tourneo 1. Gen. kurz): Hi zusammen, kann mir jemand sagen, ob man beim kurzen, alten (1. Gen.) Tourneo, z.B. Bj 2006 1,85 m ca. hinter den Vordersitzen Platz hat für ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden