ISOFIX an Vordersitz

Diskutiere ISOFIX an Vordersitz im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Lässt sich beim Fiat Qubo...Citroën Nemo am Beifahrersitz ein Isofix-Halter nachrüsten, wie Beispielsweise beim Citroën Berlingo? Wünsche...
DobloDriver

DobloDriver

Mitglied
Beiträge
33
Moin!

Lässt sich beim Fiat Qubo...Citroën Nemo am Beifahrersitz ein Isofix-Halter nachrüsten, wie Beispielsweise beim Citroën Berlingo?

Wünsche ein sonniges Wochenende!

Gruss,
Mirco
 
M

m.h.

Mitglied
Beiträge
244
Meines Wissens gibt es keine Autos mit Isofix am Beifahrersitz. Da gehts wohl darum, dass die Empfehlung immer ist die Kinder hinten zu transportieren.
 
DobloDriver

DobloDriver

Mitglied
Beiträge
33
Moin!

Es gibt entsprechende Listen, die beschreiben, das es eine Menge Fahrzeuge mit Isofix am Beifahrersitz gibt. Das hatte mich erst auf die Idee mit dem Nachrüsten gebracht.
 
Thema: ISOFIX an Vordersitz
Oben