Isofixnachrüstung für Beifahrersitz Caddy3

Diskutiere Isofixnachrüstung für Beifahrersitz Caddy3 im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich würde gern ein Isofix auf dem Beifahrersitz meines Caddys nachrüsten. Meine bisherige Suche ist dabei erfolglos geblieben für den original...

1. Doro

Doro Neues Mitglied

Ich würde gern ein Isofix auf dem Beifahrersitz meines Caddys nachrüsten. Meine bisherige Suche ist dabei erfolglos geblieben für den original Sitz. Dafür gibt es offensichtlich keine Nachrüstsätze. Weiß vielleicht jemand, ob es einen Sitz, eines anderen Fahrzeugs oder Modells gibt, dass in den Caddy passt und nachrüstbar ist?
    Vielen Dank für ein paar Hinweise.

2. #2 Akkordeonspieler, 09.01.2020
    Akkordeonspieler

Akkordeonspieler Mitglied

Paßt u. U. der Einzelsitz aus der 2. Reihe auf das Gestell des Beifahrersitzes? Dann müßte es auch mit der ISOFIX-Befestigung kein Problem sein, allerdiings ist der Sitz bißchen schmaler und die Liegesitzfunktion ist futsch!

Thema:

Isofixnachrüstung für Beifahrersitz Caddy3

Die Seite wird geladen...

Isofixnachrüstung für Beifahrersitz Caddy3 - Ähnliche Themen

1. Klappbarer Beifahrersitz im Connect

Klappbarer Beifahrersitz im Connect: Hallo zusammen, ich war gerade bei meinem österreichischen Fordhändler, um mich über den Grand Tourneo Connect zu informieren. Als ich das...
  2. Drehbarer Fahrer und Beifahrersitz

Drehbarer Fahrer und Beifahrersitz: Hallo Leute ich bin neu in diesem Forum und suche nach einem Hochdachkombi mit drehbarem Fahrer und Beifahrersitz. Hab auf der cmt Stuttgart...
  3. Dachreling am Caddy3

Dachreling am Caddy3: Hallo zusammen, bin neu im Forum und bräuchte Tipps bzgl der Dachreling. Hab seit zwei Wochen einen Caddy Ecofuel 2, BJ2007. Auf dem Dach sind...
  4. Beifahrersitz umbauen

Beifahrersitz umbauen: Hallo Würde gern einen verstellbaren (vor/zurück) Beifahrersitz haben. Wo genau verstellt sich dabei der Sitz ? Glaube bei einem Evalia gesehen...
  5. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden