Isofix nachrüsten Berlingo
Diskutiere Isofix nachrüsten Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen :) Wir haben einen neuen Citroen Berlingo, Baujahr 2022 und wollten gerne mal fragen, ob jemand Erfahrungen bzgl Isofix nachrüsten...
Thema:
Isofix nachrüsten Berlingo
Die Seite wird geladen...
-
Isofix nachrüsten Berlingo - Ähnliche Themen
-
Korrekte Isofix Installation TÜV relevant?
Korrekte Isofix Installation TÜV relevant?: Bei unserem proace city verso steht demnächst TÜV an. Wir nutzen eine Isofix Basis, die so, wie wir sie nutzen, nicht für das Auto zugelassen ist... -
Isofixnachrüstung für Beifahrersitz Caddy3
Isofixnachrüstung für Beifahrersitz Caddy3: Ich würde gern ein Isofix auf dem Beifahrersitz meines Caddys nachrüsten. Meine bisherige Suche ist dabei erfolglos geblieben für den original... -
Isofix im Evalia?
Isofix im Evalia?: Laut Betriebsanleitung und allen möglichen google-Ergebnissen soll der Evalia Isofix hinten auf den Außensitzen haben. Ich finde allerdings nur... -
ISOFIX an Vordersitz
ISOFIX an Vordersitz: Moin! Lässt sich beim Fiat Qubo...Citroën Nemo am Beifahrersitz ein Isofix-Halter nachrüsten, wie Beispielsweise beim Citroën Berlingo? Wünsche... -
Isofix nur auf den äußeren Sitzen?
Isofix nur auf den äußeren Sitzen?: Hallo, da bei uns ja demnächst Nachwuchs ansteht und dann eben drei Kinder transportiert werden müssen, ist ein HDK natürlich schnell im Fokus ;)...