Isofix nachrüsten Berlingo

Diskutiere Isofix nachrüsten Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen :) Wir haben einen neuen Citroen Berlingo, Baujahr 2022 und wollten gerne mal fragen, ob jemand Erfahrungen bzgl Isofix nachrüsten...

1. #1 RainerZufall, 07.11.2022
    RainerZufall

RainerZufall Neues Mitglied

Hallo zusammen :)

Wir haben einen neuen Citroen Berlingo, Baujahr 2022 und wollten gerne mal fragen, ob jemand Erfahrungen bzgl Isofix nachrüsten am Beifahrersitz hat?!

Thema:

Isofix nachrüsten Berlingo

Die Seite wird geladen...

Isofix nachrüsten Berlingo - Ähnliche Themen

1. Korrekte Isofix Installation TÜV relevant?

Korrekte Isofix Installation TÜV relevant?: Bei unserem proace city verso steht demnächst TÜV an. Wir nutzen eine Isofix Basis, die so, wie wir sie nutzen, nicht für das Auto zugelassen ist...
  2. Isofixnachrüstung für Beifahrersitz Caddy3

Isofixnachrüstung für Beifahrersitz Caddy3: Ich würde gern ein Isofix auf dem Beifahrersitz meines Caddys nachrüsten. Meine bisherige Suche ist dabei erfolglos geblieben für den original...
  3. Isofix im Evalia?

Isofix im Evalia?: Laut Betriebsanleitung und allen möglichen google-Ergebnissen soll der Evalia Isofix hinten auf den Außensitzen haben. Ich finde allerdings nur...
  4. ISOFIX an Vordersitz

ISOFIX an Vordersitz: Moin! Lässt sich beim Fiat Qubo...Citroën Nemo am Beifahrersitz ein Isofix-Halter nachrüsten, wie Beispielsweise beim Citroën Berlingo? Wünsche...
  5. Isofix nur auf den äußeren Sitzen?

Isofix nur auf den äußeren Sitzen?: Hallo, da bei uns ja demnächst Nachwuchs ansteht und dann eben drei Kinder transportiert werden müssen, ist ein HDK natürlich schnell im Fokus ;)...