Internet- und Telefonkosten

Diskutiere Internet- und Telefonkosten im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Bin Heutemorgen endlich den Schritt von der Telekom zu Kabel Deutschland gegangen. Internet und Telefon Flat ( ohne Zeit-u.Volumenbegrenzung)...

1. #1 Mastermind, 15.02.2007
    Mastermind

Mastermind Mitglied

Bin Heutemorgen endlich den Schritt von der Telekom zu Kabel Deutschland gegangen.

Internet und Telefon Flat ( ohne Zeit-u.Volumenbegrenzung)
    € 39.90 monatlich ( die ersten drei Monate € 19.90)

Das günstigste Telekom Angebot lag bei 53.- €

...also werden die Aktien der Telekom wohl weiter nach unten gehen.

2. #2 Anonymous, 15.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe bei der Telekom für 49,95 im Monat eine Flat Festnetz/Internet, DSL 6000 ohne Zeit-/Volumenbegrenzung. Anschluss ist analog. Läuft gut. Große Auswahl gibts bei uns nicht.

Gruß Hochsauerländer

Thema:

Internet- und Telefonkosten

Die Seite wird geladen...

Internet- und Telefonkosten - Ähnliche Themen

1. Internetseite - insbesondere Thermomatten

Internetseite - insbesondere Thermomatten: Nachdem uns bei der letzten Fahrt tatsächlich welche durch die getönten Scheiben ins Auto glotzen wollten, haben wir mal über die...
  2. Neuwagenvermittler aus dem Internet

Neuwagenvermittler aus dem Internet: Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit solchen Agenturen gemacht, die für euren Wunsch-Pkw in ganz Deutschland nach dem besten Angebot suchen?...
  3. Wir suchen dringend einen Betreiber eine Internet-Seite

Wir suchen dringend einen Betreiber eine Internet-Seite: Hallo HDK-Fans, heute habe ich mal ein ganz anderes Problem. Mein Freund Manfred verstarb im letzten Jahr ganz plötzlich zu Pfingsten. Manfred...
  4. Wieder schöne Internetabzocke im Gange

Wieder schöne Internetabzocke im Gange: Moin, meine Frau bekam heute morgen Post von ICONTENT GmbH (outlets de) DIESE SEITE BITTE NICHT ANKLICKEN !!!! Das Schreiben mit der...
  5. Wie bekomme ich Fernsehn/Internet/Telefon in unsere Wohnung?

Wie bekomme ich Fernsehn/Internet/Telefon in unsere Wohnung?: Hallo :wink: an alle zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Souterrain-Geschoß und beim verlegen der Elektroinstallation ist mir doch...