S
skip
Mitglied
- Beiträge
- 795
Hallo zusammen,
vor gut 3-4 Wochen hatte ich "Insp 1000" im Tacho stehen. Da mein Combo 1.7 CDTI BJ 2004 schon seine 175Tkm hinter sich hat, habe ich die Anzeige beherzt zurückgesetzt. Öl ist gerade ein halbes Jahr alt, Bremsflüssigkeit noch in Schuss, der Rest im Blick.
Seit heute, also reichlich 1000km später, leuchtet der verhasste Maulschlüssel. Gibt es einen wissentlichen Zusammenhang zw. verpassten Wartungsintervallen und der Anzeige oder ist das Zufall und ich sollte mal die Fehler auslesen lassen?
Zusatzfrage: Können freie Werkstätten das auch auslesen oder bin ich auf FOHs angewiesen? 50 Euro sind üblich für das Auslesen?
Danke für Eure Mühe
skip
vor gut 3-4 Wochen hatte ich "Insp 1000" im Tacho stehen. Da mein Combo 1.7 CDTI BJ 2004 schon seine 175Tkm hinter sich hat, habe ich die Anzeige beherzt zurückgesetzt. Öl ist gerade ein halbes Jahr alt, Bremsflüssigkeit noch in Schuss, der Rest im Blick.
Seit heute, also reichlich 1000km später, leuchtet der verhasste Maulschlüssel. Gibt es einen wissentlichen Zusammenhang zw. verpassten Wartungsintervallen und der Anzeige oder ist das Zufall und ich sollte mal die Fehler auslesen lassen?
Zusatzfrage: Können freie Werkstätten das auch auslesen oder bin ich auf FOHs angewiesen? 50 Euro sind üblich für das Auslesen?
Danke für Eure Mühe
skip