Hundegitter für Kangoo

Diskutiere Hundegitter für Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wo bekomme ich ein Hundegitter für meinen Kangoo mit Staufächern anm Dach ??

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo bekomme ich ein Hundegitter für meinen Kangoo mit Staufächern anm Dach ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gessy


    am sichersten beim freundlichen Renault Händler. :mrgreen:

    und Informationen zum Hundegitter gibt unter www.hdk-faq.de unter Kangoo
    Was zum Lesen und ein paar Bilder zum anschauen.
     
  4. #3 Anonymous, 2. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :) Hallo gessy,

    ich hab das Originalteil bei meinem Kangoo montiert.
    Es gibt nur eine Version für Kangoo mit und ohne Kästen zu verwenden. Ist nicht ganz billig ( rund 160 Euros) aber sehr solide, da nicht nur für Köter gedacht.

    Gruß
    Florian
     
Thema:

Hundegitter für Kangoo

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo

    Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo: Hallo zusammen, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Wir haben uns einen Berlingo Multispace Baujahr 2010 gekauft. Bekommen wir wahrscheinlich...
  2. Hundegitter für Berlingo Zooom

    Hundegitter für Berlingo Zooom: Hallo, verkaufe ein Maßgefertigtes Hundegitter für den Berlingo Zooom. Ich habe es fotografiert, als die Scharniere bereits abmontiert waren. Es...
  3. Hundegitter, Laderaumnetz oder Fangnetz was ist das beste ??

    Hundegitter, Laderaumnetz oder Fangnetz was ist das beste ??: Zur Sicherung der Ladung wärend der Fahrt, bin ich auf der Suche nach dem paasenden Zubehör. Wer hat Erfahrungen mit dem Hundegitter (Nr.: 17...
  4. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  5. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...