Trenngitter Hundegitter für Kangoo zu verkaufen

Diskutiere Trenngitter Hundegitter für Kangoo zu verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich habe noch ein Trenngitter / Hundegitter /Transportgitter für einen Kangoo zu verkaufen. Es ist gebraucht aber in einem sehr guten...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe noch ein Trenngitter / Hundegitter /Transportgitter für einen Kangoo zu verkaufen.
Es ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand, schwarz und teilbar.

Ausgebaut wurde es aus einem Kangoo BJ 2005.

Bei Interesse schickt mir einfach eine kurze Nachricht.

VG
Beate

so sieht das dann aus, ist mega praktisch und total einfach einzubauen

http://www.renault.de/central/media/---nouvelle-iv/kangoo-express/presentation-generale/usp2/att00142079/pp_KEX_575x392_usp2b.jpg

http://www.renault.at/central/media/---nouvelle-iv/kangoo-express-campus/equipement/att00141054/pp_KCA_575x392_eq11.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Beate,

Dein Eintrag ist "schuld", daß ich mir angemeldet habe, lach***

Ist das noch aktuell?

Und falls ja, könntest Du mir kurz erklären, wie das Gitter befestigt wird? Seh ich das richtig, das ist hinter Fahrer-und Beifahrersitz montiert?

Würde mich über Info freuen.

Viele Grüße

Elli
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Elli,

ja das ist richtig, um Dir ganz genau beschreiben zu können wie und wo das Gitter genau befestigt wird muss ich nochmal kurz schauen gehen.
Aber aus dem Kopf raus weiß ich, daß oben ein paar bestimmte Punkte sind wo das Gitter festgemacht wird.
Der rechte (von hinten gesehen), schwenkbare Teil wird mit einem "Hebel" nach unten verankert, wenn man diesen hochzieht, kann man den rechten Gitterteil nach vorne schwenken, wie Du auf dem Bild sehen kannst - ganz praktisch wenn man längere Teile transportieren möchte.
Das Gitter ist noch zu haben ;-)

LG
Beate
 
A

Anonymous

Guest
Oh Klasse Beate, danke für´s Melden.

Meinst Du, wir könnten dazu mal kurz telefonieren? Wäre vielleicht am einfachsten, wenn es für Dich ok wäre.

Falls ja, schick mir doch Deine Telefonnummer per privater Nachricht, ich würde mich melden, außer Du hast Flat, dann schicke ich Dir meine auch.

Viele Grüße

Elli
 
Thema: Trenngitter Hundegitter für Kangoo zu verkaufen
Oben