Verkaufe Hundegitter für den Caddy

Diskutiere Verkaufe Hundegitter für den Caddy im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Zusammen, ich verkaufe das "Hunde-", bzw. Transportgitter für den Caddy ab Bj. 04. zzgl. der kleinen Trennwand zur 1/3 zu 2/3 Trennung...

1. #1 Anonymous, 01.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

ich verkaufe das "Hunde-", bzw. Transportgitter für den Caddy ab Bj. 04.
    zzgl. der kleinen Trennwand zur 1/3 zu 2/3 Trennung des Laderaumes.
    Das Gitter ist seit Sommer 2007 in Betrieb.

"Sicherheit geht vor – das stabile Volkswagen Original Trenngitter sichert den Kofferraumbereich zum Fahrgastraum ab. Es lässt sich schnell und problemlos einbauen und genauso leicht mit wenigen Handgriffen wieder herausnehmen."

Artikelnummer bei VW : 2K0017222 und 2K0017221
    Neupreis liegt bei 514,- €

Ich hätte dafür gerne noch 270,- € bei Abholung in Wuppertal.

Ein Versand wäre nach Rücksprache auch möglich, vorausgesetzt dass die Transportkosten von Euch übernommen werden.

Viele Grüße
    Holger

2. #2 Anonymous, 29.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

hast du das Gitter noch ich such eins kannst dich ja mal Melden

Marcelin@t-online.de

Mfg Marcel

Thema:

Verkaufe Hundegitter für den Caddy

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Hundegitter für den Caddy - Ähnliche Themen

1. Tisch im Caddy

Tisch im Caddy: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Caddy Maxi um, und bekommen den drehbaren Beifahrersitz. Welche Ideen gibt es denn für einen Tisch...
  2. Caddy Maxi Campingbox

Caddy Maxi Campingbox: Hallo zusammen, seit einem Jahr bin ich nun endlich in Besitz eines Caddy Maxi. Wir benutzen ihn als Alltagsfahrzeug und ich möchte gerne ein Box...
  3. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  4. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  5. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden