Hundegitter für erwachsene Hunde
Diskutiere Hundegitter für erwachsene Hunde im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich hab derzeit ein Transportnetz zum Kofferraum im Berlingo. Das Problem nur: An den Seiten sind noch 15 cm frei. Wenn mein Hundchen mal wieder...
Thema:
Hundegitter für erwachsene Hunde
Die Seite wird geladen...
-
Hundegitter für erwachsene Hunde - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo
Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo: Hallo zusammen, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Wir haben uns einen Berlingo Multispace Baujahr 2010 gekauft. Bekommen wir wahrscheinlich... -
Hundegitter für Berlingo Zooom
Hundegitter für Berlingo Zooom: Hallo, verkaufe ein Maßgefertigtes Hundegitter für den Berlingo Zooom. Ich habe es fotografiert, als die Scharniere bereits abmontiert waren. Es... -
Kofferraum Hundegitter / Trenngitter Fiat Doblo Maxi
Kofferraum Hundegitter / Trenngitter Fiat Doblo Maxi: Hallo, wir benötigen das Trenngitter aus unserem Doblo Maxi nicht mehr - vielleicht ist jemand interessiert? Das Trenngitter ist ca 120cm hoch... -
Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür
Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos... -
Hundegitter / Transportgitter Renault Kangoo II
Hundegitter / Transportgitter Renault Kangoo II: Hallo, da ich mein Kangoo II verkauft habe, habe ich noch ein Transportgitter / Hundegitter von Travall für den Kangoo II abzugeben. Es passt auch...