Hochdachkombi bis 9000€, 250cm Ladefläche

Diskutiere Hochdachkombi bis 9000€, 250cm Ladefläche im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, mein erster Post. Ich suche einen Hochdachkombi bis 9000€, gerne auch für weniger um was für Reparaturen übrig zu haben. Wichtig für...

1. Mark83

Mark83 Neues Mitglied

Hallo Leute, mein erster Post.
    Ich suche einen Hochdachkombi bis 9000€, gerne auch für weniger um was für Reparaturen übrig zu haben.

Wichtig für mich ist, ich benötige eine Ladefläche von mindestens 250cm, gerne auch erreichbar indem ich den Beifahrersitz umklappe oder die Lehne nach hinten drehe. Ebenso sollte es mindestens ein 5-Sitzer sein.

Wichtig wäre auch:
    -Anhängerkupplung (oder nachrüstbar)
    -Dachreling (oder nachrüstbar)
    -Tiefgaragentauglich (kein muss, wäre aber klasse)

Ich bin den VW Caddy Maxi von meinem Schwiegervater gefahren, da musste ich nur den Beifahrersitz nach vorne schieben, und schon hatte er über 250cm Ladefläche eben. Einfach klasse, doch leider finde ich in der Preisklasse nichts.

Eventuell habt ihr ja ein paar Ideen, denn bis jetzt konnte ich noch nicht so viele Autos ausmessen.

Lieben Dank

2. zooom

zooom Mitglied

NV 200 mit einem Drehsitz.

3. #3 sergeant_kang, 13.02.2017
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

schaue mal Kangoo ab 2008 an. Mit umklappbarem Beifahrersitz sind locker 2,5m drin.

168239.jpg

4. #4 helmut_taunus, 14.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

5. #5 helmut_taunus, 16.02.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

aelteren Caddy und Drehsitz Konsole einbauen lassen, ergibt Laenge von Lehne bis Heck-Tueren-Klappe (vorher fragen ob es bei DEM Wagen geht)
    .
    neuen Caddy mit entsprechender Lehne

6. m.h.

m.h. Mitglied

?
    Die Lehne vom Beifahrersitz im NV200 Kombi kann man komplett umklappen.
    Hab damit schon Schalungsbretter ausm Baumarkt mit 3m Transportiert. Liegen dann am Armaturenbrett auf aber sie gehen rein und die Hecktüre ist geschlossen.

Ein Expert/Jumpy/Scudo mit langem Radstand hat meines wissens 260cm bis zur Rückenlehne Fahrersitz. als 5 (bzw.6) Sitzer für € 9000 ist der evtl zu bekommen.

Thema:

Hochdachkombi bis 9000€, 250cm Ladefläche

Die Seite wird geladen...

Hochdachkombi bis 9000€, 250cm Ladefläche - Ähnliche Themen

1. Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,...
  2. Leben im Hochdachkombi

Leben im Hochdachkombi: Leben im Hochdachkombi - Wenn das Wohnmobil zu groß wird Netter Film von einer Mini-Camperin!
  3. Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?

Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit dem ich möglichst viel transportieren kann und trotzdem noch für die Stadt...
  4. Beratung

Beratung: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir (mein Mann, mein Kind und ich ) möchten uns einen Hochdachkombi kaufen. Bisher fahren wir beide nur...
  5. Hochdachkombi mit oder für Gas

Hochdachkombi mit oder für Gas: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Hochdachkombi, der schon Gas vom Werk eingebaut hat und aber nachgerüstet werden kann. Den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden