Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung

Diskutiere Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Habe einen gebrauchten Combo C Tour 1.4 twinport gekauft, 9/2005, 138000 km, und dieser hat folgende...

1. #1 Anonymous, 11.06.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe.

Habe einen gebrauchten Combo C Tour 1.4 twinport gekauft, 9/2005, 138000 km, und dieser hat folgende Probleme:
    - Er verbraucht weit über 1 Liter Öl auf 1000 km
    - Die Öldrucklampe leuchtet im Leerlauf immer wieder auf, auch mit neu gefülltem Öl, dann erst nach ca 25-30 km
    - Auf der Ebene: 5.Gang Tempo 110 Wenn ich dann Vollgas gebe, braucht es 30 Sek, um auf 120 zu kommen. Nach 3-4 Minuten geht es ev. auf 135, dann ist schluss.
    Ich kann auch im 4. auf 135 beschleunigen, geht dann schneller, aber dann bringt der 5. auch nichts mehr.

Was kann das sein, das ist doch nicht normal, oder? Ist der Motor hinüber?

Bitte helft mir, damit ich mit dem Händler besser reden,verhandeln kann.

Danke Zigarrenkiste

Thema:

Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  2. Ausstellfenster, Hilfe beim einbau

Ausstellfenster, Hilfe beim einbau: Hallo, ich möchte in meinen Caddy Maxi Lieferwagen gern ein Ausstellfenster einbauen (lassen) ich such jemanden, der mir dabei helfen kann. im...
  3. Berlingo sehr hoher spritverbauch

Berlingo sehr hoher spritverbauch: Hallo liebe Leute Ich bin hier ein wenig mit meinem Latein am ende, es geht um einen Berlingo B9 2009 1,6 80kw 109PS Seid einiger Zeit säuft das...
  4. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  5. Wie heißt dieses Ersatzteil? Hilfe...!

Wie heißt dieses Ersatzteil? Hilfe...!: Liebe Freunde! (Ja, das seid Ihr, weil ich Euch unheimlich dankbar für Eure Hilfe bin!) Dank Euch bin ich einem teuren Tankkauf davongekommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden