Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung

Diskutiere Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Habe einen gebrauchten Combo C Tour 1.4 twinport gekauft, 9/2005, 138000 km, und dieser hat folgende...

  1. #1 Anonymous, 11.06.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ich brauche dringend Hilfe.

    Habe einen gebrauchten Combo C Tour 1.4 twinport gekauft, 9/2005, 138000 km, und dieser hat folgende Probleme:
    - Er verbraucht weit über 1 Liter Öl auf 1000 km
    - Die Öldrucklampe leuchtet im Leerlauf immer wieder auf, auch mit neu gefülltem Öl, dann erst nach ca 25-30 km
    - Auf der Ebene: 5.Gang Tempo 110 Wenn ich dann Vollgas gebe, braucht es 30 Sek, um auf 120 zu kommen. Nach 3-4 Minuten geht es ev. auf 135, dann ist schluss.
    Ich kann auch im 4. auf 135 beschleunigen, geht dann schneller, aber dann bringt der 5. auch nichts mehr.

    Was kann das sein, das ist doch nicht normal, oder? Ist der Motor hinüber?

    Bitte helft mir, damit ich mit dem Händler besser reden,verhandeln kann.

    Danke Zigarrenkiste
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Kopfhöhe im Bett??

    Kopfhöhe im Bett??: Ich plane zur Zeit eine Campinglösung für unseren Caddy Maxi für kurze Übernachtungen. (Im Prinzip à la Skippy: skippy-campingmodul.de Das...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Hohe Strafen bei Überladung im Süden?

    Hohe Strafen bei Überladung im Süden?: Gerade gelesen: "Jeder sollte peinlichst genau darauf achten, das zulässige Gesamtgewicht UND die zulässige Achslast nicht zu überschreiten :...
  4. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

    Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  5. Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails)

    Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails): Ich bin leider "zu doof" dafür, aber für jeden Hinweis dankbar: Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier "Thumbnails" einfügen kann, die erst beim...