Hilfe die Chinesen kommen Teil II

Diskutiere Hilfe die Chinesen kommen Teil II im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nach dem Crashtest-Fiasko des Landwind nun eine neue Episode der chinesischen "Autobaukunst": *Klick*

1. #1 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nach dem Crashtest-Fiasko des Landwind nun eine neue Episode der chinesischen "Autobaukunst":

*Klick*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Und dafür soll man dann mindestens 19000 Euro ausgeben? :shock:

Da lob ich mir doch den Dacia: Kostet weniger als die Hälfte und man kann sogar einen Unfall überleben. :mhm:

mfg

Georg

4. #3 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:no: :no: :no: Man sollte sich halt auf das beschränken was man kann.
    Reis anbauen. :jaja:
    Wer so was verkaufen will den sollte man selber beim Test reinsetzen.

5. #4 Kaeptnfiat, 25.06.2007
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Tja, wer ueberzogene Sicherheits- und Komfortansprueche hat, braucht sich nicht wundern ... ;-)
    Fuer China reicht das allemal als Transportmittel. Ihr werdet euch noch wundern, wie schnell die lernen ...

Thomas

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe die Chinesen kommen Teil II

Die Seite wird geladen...

Hilfe die Chinesen kommen Teil II - Ähnliche Themen

1. Kühlwasserverlust; Welches Teil ist es?

Kühlwasserverlust; Welches Teil ist es?: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze eine Ford Tourneo Connect 1.8 Diesel Bj 2005. Letztes Jahr im Herbst habe ich bereits erfolgreich die...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  4. Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails)

Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails): Ich bin leider "zu doof" dafür, aber für jeden Hinweis dankbar: Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier "Thumbnails" einfügen kann, die erst beim...
  5. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...