Hilfe die Chinesen kommen Teil II

Diskutiere Hilfe die Chinesen kommen Teil II im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nach dem Crashtest-Fiasko des Landwind nun eine neue Episode der chinesischen "Autobaukunst": *Klick*

1. #1 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nach dem Crashtest-Fiasko des Landwind nun eine neue Episode der chinesischen "Autobaukunst":

*Klick*

2. #2 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Und dafür soll man dann mindestens 19000 Euro ausgeben? :shock:

Da lob ich mir doch den Dacia: Kostet weniger als die Hälfte und man kann sogar einen Unfall überleben. :mhm:

mfg

Georg

3. #3 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:no: :no: :no: Man sollte sich halt auf das beschränken was man kann.
    Reis anbauen. :jaja:
    Wer so was verkaufen will den sollte man selber beim Test reinsetzen.

4. #4 Kaeptnfiat, 25.06.2007
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Tja, wer ueberzogene Sicherheits- und Komfortansprueche hat, braucht sich nicht wundern ... ;-)
    Fuer China reicht das allemal als Transportmittel. Ihr werdet euch noch wundern, wie schnell die lernen ...

Thomas

Thema:

Hilfe die Chinesen kommen Teil II

Die Seite wird geladen...

Hilfe die Chinesen kommen Teil II - Ähnliche Themen

1. Hilfe die Chinesen kommen

Hilfe die Chinesen kommen: So, nun steht bald das erst Auto von den Chinesen bei unseren Händlern. Zwar kein HDK aber trotzdem erwähnenswert, bei der Qualität und dem...
  2. Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten

Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und brauche Euer Fachwissen, da ich fürchte, dass mich mein KFZ Mechaniker ein wenig veräppeln will, da...
  3. NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?

NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?: Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, einen dieser beiden Nissans NV200 Benziner zu kaufen. Wir wollen ihn für zwei Personen ausbauen....
  4. Kangoo springt nicht an ... brauche Eure Hilfe

Kangoo springt nicht an ... brauche Eure Hilfe: Hallo zusammen Kangoo 10.2002, Benziner, 95 Ps Gestern während dem Fahren, blinkte kurz mehrmals der Blinker und Warnblinker auf und nachdem ich...
  5. Hilfe gesucht: Demontage Umluftschieberegler

Hilfe gesucht: Demontage Umluftschieberegler: Hallo allwissendes Forum, ich hoffe auf einen Tipp: Ich will mein Radio Connect ausbauen, scheitere aber an der Demontage des Knopfes am...