Hilfe bei Gewinnspiel

Diskutiere Hilfe bei Gewinnspiel im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, im Forum von meintomtom.de findet derzeit ein Gewinnspiel statt. Es wurde jeden Tag ein Bild aus Streetview online gestellt und...

1. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen,

im Forum von meintomtom.de findet derzeit ein Gewinnspiel statt.

Es wurde jeden Tag ein Bild aus Streetview online gestellt und es musste die Stadt herausgefunden werden, in der das Bild entstand.

Nun fehlt mir noch ein Bild. Das vom 22.12.

Hier ist es zu sehen.

Ich sehe da irgendwie eine Achterbahn oder evtl. ein Riesenrad, kann aber auch total daneben liegen.

Es kann nicht in Österreich sein, da dort kein Streetview existiert. Deutschland ist es vermutlich auch nicht. In den ganzen deutschen Parks habe ich nichts vergleichbares gefunden.

Hat jemand von Euch eine Idee, was und wo das sein könnte?

Vielen Dank, frohe Feiertage und einen guten Rutsch.

Peter

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

4. zooom

zooom Mitglied

Es könnte das Millenium Wheel in London sein von der Belvedere Rd. aus gesehen, vergleich mal in google maps.

5. #4 helmut_taunus, 25. Dezember 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ein Gratulations-Stern fuer Thomas
    klick

6. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Vielen Dank Euch allen.

Zwischenzeitlich bin ich auch drauf gekommen bzw. gestoßen worden.

Tip war: keine Achterbahn, Ein Land das bei uns auf -land endet aber eigentlich nicht so heißt. Damit war meine nächste Idee Riesenrad und England.

Da habe ich gegoogelt und bin auf das London Eye gestoßen. Obwohl ich das von Anfang an ausgeschlossen hatte, da bei dem Rätsel London schon beim ersten Tag die Lösung war.

Frohe Restfeiertage und einen guten Rutsch.

Peter

Thema:

Hilfe bei Gewinnspiel

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Gewinnspiel - Ähnliche Themen

1. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Hilfe bei Nissan Connect Evalia

Hilfe bei Nissan Connect Evalia: Hallo Zusammen, ich fahre seit letztem Jahr einen Nissan Evalia, BJ 2016, mit einem Nissan Connect System. Meine Musik höre ich ausschließlich...
  4. Hilfe zur Einschränkung bei Fahrzeugsuche...

Hilfe zur Einschränkung bei Fahrzeugsuche...: Guten Abend zusammen, ich werde mir wohl Mitte des Jahres auch einen Hochdachkombi zulegen um meiner Familie genug Platz zu bieten. Meine...
  5. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo liebe Forummitglieder, ich bin momentan dabei mich über die verschiedenen Hochdachkombis zu informieren und komme momentan nicht wirklich...