Heute ist nicht nur Nikolaus....

Diskutiere Heute ist nicht nur Nikolaus.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Unser BERLINGOHEIZER hat GEBURTSTAG! Na da werden die Stiefel aber ganz besonders groß gewesen sein :lol: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Unser BERLINGOHEIZER hat GEBURTSTAG!

Na da werden die Stiefel aber ganz besonders groß gewesen sein :lol:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

:blumen: :flower: :blumen: :bier:
:blumen: :flower: :blumen: :bier:
:blumen: :flower: :blumen: :bier:
 
A

Anonymous

Guest
Bin zwar neu in der Runde, erlaube mir aber trotzdem ein herzliches
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :bravo: :bravo: :bravo:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Das muss ja ne Party gewesen sein....
Seit 2 Tagen schaut Berlingoheizer zwar ins Forum, schafft es aber nicht bis zu diesem Beitrag..... oha..... der Schädel muss ziemlich dick sein :lol:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Der Junge is in einem Alter, da sind die Leute, die Ihn an Seinen Geburtstag erinnern seine Feinde :jaja: :lol: Deshalb wir das auch hier ignoriert.

Alles Guuuuute nachträglich!!! :blumen:
 
A

Anonymous

Guest
Dankeschöööön für die netten Glückwünsche !!!! :rund:

Jou, der Schädel brummt noch ein wenig. Beiträge schreiben ging gestern abend auch kaum noch, irgendwie wurden die Buchstaben immer kleiner und tanzten auf der Tastatur....glaube ich jedenfalls. :pfeiff: :lol:

Ich schaue jedesmal ins Forum wenn der Feuerfuchs gestartet wird, das Forum ist die Startseite. 8)

Außerdem, Martin: Ich bin doch noch taufrisch ! Naja, manchmal jedenfalls. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michel,

hoffnungslos verspaetet, aber lieber spaet als gar nicht.

Alles Gute zum Geburtstag nachtraeglich. Wie ich gelesen habe hattest du einen guten tag und ich wuensche dir alles erdenklich gute fuer das kommende Lebensjahr.
 
Thema: Heute ist nicht nur Nikolaus....

Ähnliche Themen

Oben