Heute erste Verhandlungen
Diskutiere Heute erste Verhandlungen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin Moin! :-P Heute gehts zum FIAT-Händler zwecks erster Verhandlungen. Am Mittwoch haben wir den Doblo Probe gefahren und verliebt bis über...
Thema:
Heute erste Verhandlungen
Die Seite wird geladen...
-
Heute erste Verhandlungen - Ähnliche Themen
-
Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?
Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?: Hallo, Ich bin absolut dagegen ein Reserverad zu bestellen, für mich ist dies ein Überbleibsel aus dem vergangenen Jahrhundert und nicht mehr... -
seit heute mit "Eva" zusammen
seit heute mit "Eva" zusammen: Hallo, seit heute, 21.03.19 bin ich mit Eva zusammen, sprich ... NV200! Sowas in der Art schwebt mir zwar schon länger vor, wg eingespannter... -
heute im spiegel
heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:... -
Mir ist heute
Mir ist heute: ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild. Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt. Ist... -
10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)
10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...