Heute erste Verhandlungen

Diskutiere Heute erste Verhandlungen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin Moin! :-P Heute gehts zum FIAT-Händler zwecks erster Verhandlungen. Am Mittwoch haben wir den Doblo Probe gefahren und verliebt bis über...

  1. #1 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin! :p
    Heute gehts zum FIAT-Händler zwecks erster Verhandlungen. Am Mittwoch haben wir den Doblo Probe gefahren und verliebt bis über beide Ohren. :D Nun gehts an den Geldbeutel. Habe mich im Internet über die Preise schlau gemacht und will mit denen da heute hingehen und sagen, dass ich den Preis auch im Autohaus will. Meint ihr, dass das geht? oder bin ich zu frech?
    Hat jemand sein Auto bereits bei mobile.de usw. gekauft? Wie sind eure Erfahrungen? Habe mal einen Händler angeschrieben, ob der Preis gleich Endpreis ist und ob es dt. Fahrzeug ist usw. Wenn es ein Händler ist ist es doch egal, ob ich Dobbi (so soll er nach unseren Jungs zuliebe-Potter-Fans) beim Händler in Bayern oder vor Ort kaufe, oder? Was meint ihr?
    Jedenfalls klopft mein Herz bis oben....
    :oops: Ich berichte dann mal :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich hatte dir schon vor Tagen eine PN geschrieben, mit ein paar Tipps. :zwinkernani:


    Frage nicht nach einem "Endpreis", sondern nach einem "Hauspreis". Du solltest deinen Händler nicht mit den Preisen aus dem Netz erpressen, dann schaltet er auf stur. Frage danach, ob er dem Preis aus dem Net noch ein wenig "entgegenkommen" könnte. :jaja:

    Im Prinzip ist es wurscht, ob du vom Händler aus dem Net oder beim "Örtlichen" kaufst, auf Sachen wie Garantie hat es keinen Einfluss.

    Viel Erfolg !!! :rund:
     
Thema:

Heute erste Verhandlungen

Die Seite wird geladen...

Heute erste Verhandlungen - Ähnliche Themen

  1. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  2. schaltung erster gang /start stopp usw

    schaltung erster gang /start stopp usw: hi. hab mir gerade einen 2010er doblo 2.0 multijet in der emotion ausstattung gekauft. jetzt ist mir aufgefallen das nach einlegen der...
  3. Mercedes ersten HDK Versuche ?

    Mercedes ersten HDK Versuche ?: Moin moin Ist, bzw war das von Mercedes einer der ersten Versuche ein HDK zu bauen ? Leichenwagen umgebaut auf Basis eines normalen Kombi sieht...
  4. das erste mir neue Lämpchen an

    das erste mir neue Lämpchen an: huhu, heute waren wir das erste mal Landstraße und Autobahn unterwegs und als wir Ortsauswärts den Berg hochgefahren sind ging danach das TPMS...