Heckscheibenwischer gebraucht

Diskutiere Heckscheibenwischer gebraucht im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebes Forum, da ich schon einige Zeit auf der Suche bin frage ich einfach mal hier in die Runde. Wo bekomme ich günstig Wischerarme für...

1. #1 Anonymous, 21.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebes Forum,
    da ich schon einige Zeit auf der Suche bin frage ich einfach mal hier in die Runde.
    Wo bekomme ich günstig Wischerarme für meine Hecktüren?
    Es handelt sich um einen Opel Combo 1.6 CNG Bj. 2005.
    Da war jemand ganz lustig und hat mir die Wischerarme hinten abgebrochen und ich sitze jetzt mit der Schei.... hier.
    Wär echt super wenn da jemand eine günstige Lösung für mich hätte. Habs schon bei einigen Autoverwertern versucht aber nix zu machen.

Ich danke schon mal
    vilvox

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

jambo Mitglied

Hallo!
    Momentan gibt's so was um 10,- € bei EBay

Thema:

Heckscheibenwischer gebraucht

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer gebraucht - Ähnliche Themen

1. Details zum gebrauchten Stadtindianer

Details zum gebrauchten Stadtindianer: Fahrzeug ist verkauft! Ich wurde inzwischen von einigen Leuten hier gebeten, doch zusätzliche Angaben zum angebotenen Stadtindianer direkt in der...
  2. Verkaufe gebrauchten Stadtindianer ...

Verkaufe gebrauchten Stadtindianer ...: ... weiter unten bei Treffen/Kontakte/Flohmarkt. HIER passt er eigentlich besser hin. Sorry....
  3. Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ...

Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ...: ... zu verkaufen. Leider ist es meiner Frau aufgrund schwerwiegender und chronischer Erkrankungen nicht mehr möglich, mit mir unseren...
  4. Gebrauchte Wohnwagen

Gebrauchte Wohnwagen: Hallo Campingfreunde, ich interessiere micht für einen gebrauchten Wohnwagen Trigano Silver 290 Im Netz finde ich keine Angebote für dieses...
  5. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...