Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

Diskutiere Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen. Oder komplett demontieren. Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ? Wie bekomme ich...

  1. #1 Börnie, 05.09.2015
    Börnie

    Börnie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen.
    Oder komplett demontieren.
    Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ?
    Wie bekomme ich die Plastikhaube ab ?

    Wenn ich demontiere ... weiss wer wie gross das Loch in der Scheibe ist ?
    Was mache ich mit der Wasserleitung ?


    Schöne Grüsse, Börnie


    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fensterleisten für Kangoo KC01

    Fensterleisten für Kangoo KC01: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hätte mal nie gedacht mit etwas durch die Kante zu fahren was andere als "Hundefänger" bezeichnen. ABER mit dem...
  2. Tütendusche ! ;-)) Die perfekte Dusche für Unterwegs

    Tütendusche ! ;-)) Die perfekte Dusche für Unterwegs: Habe mich mal wieder mit dem Projekt draußen Duschen beschäftigt :D Angetrieben aus der Überlegung wie ich auf meinen Radreise eine leichte und...
  3. Isofix nur auf den äußeren Sitzen?

    Isofix nur auf den äußeren Sitzen?: Hallo, da bei uns ja demnächst Nachwuchs ansteht und dann eben drei Kinder transportiert werden müssen, ist ein HDK natürlich schnell im Fokus ;)...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Partner Bj2007: Schalthebel klemmt (R-Gang) wie demontieren?

    Partner Bj2007: Schalthebel klemmt (R-Gang) wie demontieren?: Hallo, ich habe einen Peugeot Partner Baujahr 2007 Diesel HDI 90 (5 Gang). Gestern habe ich etwas zu energisch den Rückwärtsgang eingelegt und...