Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

Diskutiere Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen. Oder komplett demontieren. Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ? Wie bekomme ich...

1. #1 Börnie, 05.09.2015
    Börnie

Börnie Neues Mitglied

Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen.
    Oder komplett demontieren.
    Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ?
    Wie bekomme ich die Plastikhaube ab ?

Wenn ich demontiere ... weiss wer wie gross das Loch in der Scheibe ist ?
    Was mache ich mit der Wasserleitung ?

Schöne Grüsse, Börnie

.

Thema:

Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  2. Gibt es für den Transit Connect ei Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe?

Gibt es für den Transit Connect ei Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe?: Gibt es für den Transit Connect ein Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe
  3. Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren?

Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren?: [GALLERY]Ich möchte die Ablage an. der Frontscheibe wegnehmen, eventuell zusätzlich Schalldämmung, oder Einbau von Hochtöner. [ATTACH] Weiss...
  4. Heckscheibenwischer Roststelle

Heckscheibenwischer Roststelle: Hallo Zusammen, ich habe beim Frühjahrsputz eine kleine Roststelle unter dem Heckscheibenwischer gefunden. In irgendeinem anderen Beitrag wurde...
  5. Schottland / Äußere Hebriden mit Evalia und Wohnwagen

Schottland / Äußere Hebriden mit Evalia und Wohnwagen: Hallo zusammen, ich möchte euch auch mal ein wenig neidisch machen. Wir waren im September für 3 Wochen in Großbritannien unterwegs, unser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden