Heckscheibenwischer spinnt...

Diskutiere Heckscheibenwischer spinnt... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tach Leutz, ich habe diesen Winter bemerkt, dass mein Heckscheibenwischer von Zeit zu Zeit ein Eigenleben entwickelt. Ohne Grund und ohne...

Schlagworte:
  1. #1 Ernieberti, 19.03.2022
    Ernieberti

Ernieberti Mitglied

Tach Leutz,
    ich habe diesen Winter bemerkt, dass mein Heckscheibenwischer von Zeit zu Zeit ein Eigenleben entwickelt.
    Ohne Grund und ohne Betätigung irgendeines Schalters oder Hebels setzt er sich in Bewegung, nicht ohne auch noch ordentlich Wischwassser abzulassen.
    Nach mehr oder weniger kurzer Zeit verstummen Wischer und Düse einfach wieder.
    Kennt jemand so ein Problem und/oder hätte jemand einen Lösungsansatz?
    Grüßle
    Ein ansonsten leidenschaftlicher Berlingonaut.

Thema:

Heckscheibenwischer spinnt...

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer spinnt... - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer Roststelle

Heckscheibenwischer Roststelle: Hallo Zusammen, ich habe beim Frühjahrsputz eine kleine Roststelle unter dem Heckscheibenwischer gefunden. In irgendeinem anderen Beitrag wurde...
  2. Heckscheibenwischermotor defekt

Heckscheibenwischermotor defekt: Moin zusammen! Seit ein paar Wochen lief er sehr langsam und ich dachte noch, ob ich irgendwie die Geschwindigkeit verstellt habe....seit heute...
  3. Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren: Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen. Oder komplett demontieren. Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ? Wie bekomme ich...
  4. Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-))

Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-)): Vor ein paar Tagen verabschiedete sich ja meine Gummilippe am Heckscheibenwischer. :cry: Bei Aldi, Lidl und Co. konnte ich in der letzten...
  5. Heckscheibenwischer ruckelt

Heckscheibenwischer ruckelt: Hallo, ich habe es mit der Suche probiert, bin aber nicht fündig geworden, daher ein neue Beitrag. Unser PöPa 2008 hat folgendes Problem: Der...