Heckscheibenwischer spinnt...
Diskutiere Heckscheibenwischer spinnt... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tach Leutz, ich habe diesen Winter bemerkt, dass mein Heckscheibenwischer von Zeit zu Zeit ein Eigenleben entwickelt. Ohne Grund und ohne...
Schlagworte:
Thema:
Heckscheibenwischer spinnt...
Die Seite wird geladen...
-
Heckscheibenwischer spinnt... - Ähnliche Themen
-
Heckscheibenwischer Roststelle
Heckscheibenwischer Roststelle: Hallo Zusammen, ich habe beim Frühjahrsputz eine kleine Roststelle unter dem Heckscheibenwischer gefunden. In irgendeinem anderen Beitrag wurde... -
Heckscheibenwischermotor defekt
Heckscheibenwischermotor defekt: Moin zusammen! Seit ein paar Wochen lief er sehr langsam und ich dachte noch, ob ich irgendwie die Geschwindigkeit verstellt habe....seit heute... -
Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren
Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren: Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen. Oder komplett demontieren. Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ? Wie bekomme ich... -
Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-))
Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-)): Vor ein paar Tagen verabschiedete sich ja meine Gummilippe am Heckscheibenwischer. :cry: Bei Aldi, Lidl und Co. konnte ich in der letzten... -
Heckscheibenwischer ruckelt
Heckscheibenwischer ruckelt: Hallo, ich habe es mit der Suche probiert, bin aber nicht fündig geworden, daher ein neue Beitrag. Unser PöPa 2008 hat folgendes Problem: Der...