Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln

Diskutiere Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hab heute die linke Heckleuchte meines Doblo geschrottet:doof:...dass der Pfeiler im Carport auch nicht auf die Seite gesprungen ist ;-)...

1. bn1960

bn1960 Mitglied

Hallo,
    hab heute die linke Heckleuchte meines Doblo geschrottet:doof:...dass der Pfeiler im Carport auch nicht auf die Seite gesprungen ist ;-)
    Mein Schätzchen ist der Doblo 2.0 Bj 2015 (4136/APB) nach Facelift mit Hecktüren..
    ET:

Heckleuchte Rückleuchte Rücklicht NEU MAGNETI MARELLI (712206601120) links
    (bei ebay für 71,20€)

Richtig??
    Hab eben mal Google befragt, bin aber was den Aus/-Einbau angeht nicht fündig geworden..jetzt seid ihr dran!:D

Hab mal reingeschaut, dort wo die Scharniere der Hecktüren sitzen sieht man die Heckleuchte...ist mit 3 Schrauben
    befestigt...reicht es aus, diese Schrauben zu lösen, die Leuchte auszubauen...Lampen raus und in die neue Leuchte wieder rein..anschrauben ...und fertig??? Oder ist noch irgendwas zu beachten??
    Kommt mir eigentlich zu simpel vor;-):D

Vielen Dank im Voraus für sachkundigen Input! Würde mir einen Werkstattbesuch und einige Euronen sparen!:mrgreen:

AGL gefällt das.
  2. bn1960

bn1960 Mitglied

OK, lesen bildet...Handbuch S. 167 ff... also die 3 Schrauben lösen und dann ist das Rücklicht draussen!

AGL und Philhippos gefällt das.
Thema:

Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln

Die Seite wird geladen...

Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln - Ähnliche Themen

1. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  2. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  3. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  4. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  5. Kaufempfehlung für Eva 2015?

Kaufempfehlung für Eva 2015?: Guten Tag, wir sind nach langem kritischen Überlegungen, endlich auf der Suche nach ein Evalia . Da wir nähe HH wohnen bevorzugen wir EU6,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden