Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln

Diskutiere Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hab heute die linke Heckleuchte meines Doblo geschrottet:doof:...dass der Pfeiler im Carport auch nicht auf die Seite gesprungen ist ;-)...
B

bn1960

Mitglied
Beiträge
28
Hallo,
hab heute die linke Heckleuchte meines Doblo geschrottet:doof:...dass der Pfeiler im Carport auch nicht auf die Seite gesprungen ist ;-)
Mein Schätzchen ist der Doblo 2.0 Bj 2015 (4136/APB) nach Facelift mit Hecktüren..
ET:

Heckleuchte Rückleuchte Rücklicht NEU MAGNETI MARELLI (712206601120) links
(bei ebay für 71,20€)

Richtig??
Hab eben mal Google befragt, bin aber was den Aus/-Einbau angeht nicht fündig geworden..jetzt seid ihr dran!:D

Hab mal reingeschaut, dort wo die Scharniere der Hecktüren sitzen sieht man die Heckleuchte...ist mit 3 Schrauben
befestigt...reicht es aus, diese Schrauben zu lösen, die Leuchte auszubauen...Lampen raus und in die neue Leuchte wieder rein..anschrauben ...und fertig??? Oder ist noch irgendwas zu beachten??
Kommt mir eigentlich zu simpel vor;-):D

Vielen Dank im Voraus für sachkundigen Input! Würde mir einen Werkstattbesuch und einige Euronen sparen!:mrgreen:
 
B

bn1960

Mitglied
Beiträge
28
OK, lesen bildet...Handbuch S. 167 ff... also die 3 Schrauben lösen und dann ist das Rücklicht draussen!
 
Thema: Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln

Ähnliche Themen

Oben