Nissan E-NV200 LED Rückleuchten in NV200?

Diskutiere Nissan E-NV200 LED Rückleuchten in NV200? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bin vor einer Woche hinter einem E-NV200 hinterhergefahren und mir ist aufgefallen, dass der ja LED Rückleuchten hat (also zur Hälfte): [IMG]...

Schlagworte:
  1. #1 leonbed, 24.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2022
    leonbed

leonbed Neues Mitglied

Ich bin vor einer Woche hinter einem E-NV200 hinterhergefahren und mir ist aufgefallen, dass der ja LED Rückleuchten hat (also zur Hälfte): [​IMG]
    Das Schlusslicht und das Bremslicht sind LEDs.
    Hat jemand von euch schonmal versucht, so ein Licht in seinen NV200 zu bauen?
    Und wenn ja, wo kann man die Rücklichter kaufen, hoffentlich auch nicht zu teuer?
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das probieren würde, wollte aber vielleicht mal dem einen oder anderen die Idee in den Kopf setzen.
    MfG
    Leon

2. Arnie

Arnie Mitglied

Hallo Leon,
    wenn ich die Suche bemühe,dann gibt es sogar einen Thread dazu:roll:

Gruß Reiner

odfi gefällt das.
Thema:

Nissan E-NV200 LED Rückleuchten in NV200?

Die Seite wird geladen...

Nissan E-NV200 LED Rückleuchten in NV200? - Ähnliche Themen

1. Befestigung Sitze Nissan NV200

Befestigung Sitze Nissan NV200: Hallo, ich will meine Sitze 3. Reihe verkaufen. Jetzt würde ich vom evtl. Käufer gefragt, ob ich die Bügel hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich...
  2. Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite

Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Ausfahrt aus einem Hof mein Spiegelglas auf der Fahrerseite zerrammelt. Habe jetzt stundenlang das...
  3. Verkaufe 2 Trägerstreben Prime Design für Nissan NV200

Verkaufe 2 Trägerstreben Prime Design für Nissan NV200: Hallo, Ich habe im Frühjahr hier im Forum den PrimeDesign Dachträger gekauft und mich nun doch auf eine Frontrunner Plattform verlegt, um mich...
  4. Zu verkaufen: Nissan NV200 Evalia Tekna (Schweiz / CH)

Zu verkaufen: Nissan NV200 Evalia Tekna (Schweiz / CH): Hallo zusammen. Mein Nissan NV200 Evalia Tekna steht hier zum Verkauf ca. August 2022 in der Schweiz / CH Farbe: silber 1.5 l Diesel, 110 PS,...
  5. Nissan NV200 zweiter Boden/Schlaf-und Transport platte zu verkaufen

Nissan NV200 zweiter Boden/Schlaf-und Transport platte zu verkaufen: Hallo zusammen Da ich meinen Nissan NV200 Evalia Tekna im August verkaufe, hier erstmal die selbstgefertigte Schlaf-und Transportplatte/zweiter...