Nissan E-NV200 LED Rückleuchten in NV200?

Diskutiere Nissan E-NV200 LED Rückleuchten in NV200? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich bin vor einer Woche hinter einem E-NV200 hinterhergefahren und mir ist aufgefallen, dass der ja LED Rückleuchten hat (also zur Hälfte): Das...
L

leonbed

Neues Mitglied
Beiträge
4
Ich bin vor einer Woche hinter einem E-NV200 hinterhergefahren und mir ist aufgefallen, dass der ja LED Rückleuchten hat (also zur Hälfte): https://bparts-eu.s3-eu-west-1.amazonaws.com/images/152/original/images/152/clean_image/ymjkhs4bx0zbose7zotrpankwqfb2xp6.jpg
Das Schlusslicht und das Bremslicht sind LEDs.
Hat jemand von euch schonmal versucht, so ein Licht in seinen NV200 zu bauen?
Und wenn ja, wo kann man die Rücklichter kaufen, hoffentlich auch nicht zu teuer?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das probieren würde, wollte aber vielleicht mal dem einen oder anderen die Idee in den Kopf setzen.
MfG
Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo Leon,
wenn ich die Suche bemühe,dann gibt es sogar einen Thread dazu:roll:

Gruß Reiner
 
Thema: Nissan E-NV200 LED Rückleuchten in NV200?
Oben