Heckklappendämpfer

Diskutiere Heckklappendämpfer im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen ob die Heckklappendämpfer vom Berlingo die gleichen sind wie beim Partner. Denn die Ersatzteile sind...

1. #1 Anonymous, 23.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich wollte gerne wissen ob die Heckklappendämpfer vom Berlingo die gleichen sind wie beim Partner. Denn die Ersatzteile sind beim Peugot etwas günstiger wie bei Citroen.

Danke und Grup

Bert

2. #2 Anonymous, 29.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Beim Berlingo und Partner sind fast alle Ersatzteile identisch... das fast heir aber auch nur, weil beim ersatzteil "Kühlergrill" beim einen ein Löwe beim anderen die Zahnräder drauf sind ;-)

Dass die Ersatzteile i.d.Regel bei Peugeot günstiger sind ist allerdings ganz normal. Das gleiche gilt auch für Zubehörteile.

Thema:

Heckklappendämpfer

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  2. Rückrufaktion Heckklappendämpfer

Rückrufaktion Heckklappendämpfer: Elvira2262 schreibt in Artikel #182: "... Kulananz diesmal nur schriftlich über Nissan möglich wegen Kollision mit der aktuellen Rückrufaktion...
  3. Heckklappendämpfer

Heckklappendämpfer: Hallo zusammen, es ist zwar diesen Winter nicht kalt und hier lag auch erst einen Tag ein halber Zentimeter Schnee, aber an den zwei etwas...