Heckklappenaufsteller und Lüftungsgitter

Diskutiere Heckklappenaufsteller und Lüftungsgitter im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - hallo ich suche einen Heckklappenaufsteller und Lüftungsgitter für den Nissan NV200 Evalia, wo kann ich das denn kaufen?
J

Jara

Neues Mitglied
Beiträge
3
hallo
ich suche einen Heckklappenaufsteller und Lüftungsgitter für den Nissan NV200 Evalia, wo kann ich das denn kaufen?
 
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
Ich habe die Lüftungsgitter für die vorderen Türen von zooom und den Heckklappenaufsteller von vanessa.
 
Urlaubär

Urlaubär

Mitglied
Beiträge
127
Ich habe bei Zooom die Belüftungsgitter und ein Fliegengitter zum Knöpfen für hinten gekauft. bei dem Fliegengitter war ein Heckklappenaufsteller dabei.. Belüftungsgitter in einer sehr praktischen verschliesbaren Stofftasche bekommen und das Fliegengitter im Heck will ich auf keinen Fall mehr missen. Querluft ohne Mücken!:top: Die Preise waren recht akzeptabel.
 
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
255
Sowas möchte ich auch haben:
zooom-Fliegengitter zum Knöpfen für hinten
@ Urlaubbär: Hättest Du davon ein Foto? Auf der Seite von Zooom habe ich das bisher nicht entdeckt.
 
T

thh

Guest
Heißt: Moskitonetz Heckklappe und ist in der Ausbaupreisliste drin.
 
Centa

Centa

Mitglied
Beiträge
63
Ich kann in der Ausbaupreisliste von zooom leider nur das Heckklappenpaket mit Heckzelt usw. finden.
Mich würde nur das Moskitonetz interessieren.
Vielleicht habe ich es ja übersehen. :roll:
 
T

thh

Guest
Haste wahrscheinlich nicht, kostet 90.- % Forumsrabatt, vielleicht haben wir das als Einzelposten in der Ausbaupreisliste übersehen, gibt's auch für die Schiebetüre.
 
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
255
Dankeschön Thomas!
Sobald meine Isoliererei fertig und der Himmel wieder drin ist, werde ich das Mückenabwehrgerät für die Heckklappe bestellen. :bier:
 
Thema: Heckklappenaufsteller und Lüftungsgitter
Oben