Heckklappenaufsteller für nv 200

Diskutiere Heckklappenaufsteller für nv 200 im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich bin neu hier, habe seid 1 Woche einen NV 200 und möchte mal nachfragen wo ich einen Heckklappenaufsteller bekommen kann? Oder hat noch...
R

Regina

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu hier, habe seid 1 Woche einen NV 200 und möchte mal nachfragen wo ich einen Heckklappenaufsteller bekommen kann? Oder hat noch jemand so etwas? Habt ihr auch sowas ähnliches wie ein NV 200 Treffen einmal im Jahr? :)))
Lieben Gruß Regina
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Heckklappen -Aufsteller
Hallo,
wie sieht so ein Teil denn aus, dass Du mit diesem Wort beschreiben moechtest?
-Soll die Heckklappe unten spaltoffen sein (und verschliessbar)?
-Soll die offene Heckklappe nicht zufallen, oben bleibend gesperrt sein.
.
ihr auch sowas ähnliches wie ein NV 200 Treffen einmal im Jahr?
ja, ab und zu treffen sich Forumsmitglieder, nicht nur NV200, sondern alle Fahrzeuge, jedenfalls als es noch legal war.
Die ganze Rubrik hast Du als Neuling noch nicht gefunden?
https://www.hochdachkombi.de/forums/die-hochdachkombi-de-usertreffen.34/
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marion2.0

Mitglied
Beiträge
173
Gib mal im Suchfeld oben rechts "Heckklappenaufsteller" ein. Da bekommst du ganz viele Threads zu diesem Thema angezeigt, inkl. Bezugsquellen.
 
R

Regina

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Tips, ja ich benötige einen Aufsteller der nachts offen ist aber trotzdem verschlissen d.h. einbruchsicherIch hoffe wir dürfen bald alle wieder losfahren
 
Thema: Heckklappenaufsteller für nv 200
Oben