Heckklappe einstellen

Diskutiere Heckklappe einstellen im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin zusammen, ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :-) Dabei ist...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin zusammen,

ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :)
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Spalt rechts kauf vorhanden ist, links aber locker fast einen Zentimeter misst.

Bei Schranktüren kenne ich mich aus, aber wie geht das mit der Heckklappe?
Ich finde nur oben die Halter und die sind bombenfest verschraubt.... Gibt es hier einen Trick?
 
F

Flori12

Neues Mitglied
Beiträge
18
Ich frage mal meinen Schrauberling
 
Thema: Heckklappe einstellen
Oben