Heckklappe einstellen

Diskutiere Heckklappe einstellen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Als ich den Tourneo Connect damals Probe gefahren bin, war die Heckklappe perfekt eingestellt. Bei meinem muss ich manchmal nochmal öffnen und...

1. DiDre

DiDre Mitglied

Als ich den Tourneo Connect damals Probe gefahren bin, war die Heckklappe perfekt eingestellt.
    Bei meinem muss ich manchmal nochmal öffnen und wieder fester zuschlagen.
    An der Hecklappe wie am Rahmen befinden sich Puffer, die an der Hecklappe scheint man verstellen zu können, aber wie?
    Weiß das jemand?

Thema:

Heckklappe einstellen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe einstellen - Ähnliche Themen

1. Berlingo Kupplung einstellen

Berlingo Kupplung einstellen: Nach Einbau vom Kupplungsbowdenzug rutscht Kupplung beim schnellen Gas geben, wo stellt man die Kupplung ein, austauschzug scheint länger zu sein.
  2. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  3. Heckklappe Evalia für Aufbewahrung nutzen?

Heckklappe Evalia für Aufbewahrung nutzen?: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum schon viele Anregungen für den Ausbau unseres Evalias als Camper bekommen habe, hoffe ich auf...
  4. Heckleiter an Heckklappe Caddy 2k

Heckleiter an Heckklappe Caddy 2k: Guten Morgen Zusammen, ich habe zwar schon die SuFu bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Und zwar würde ich gerne eine Leiter hinten an die...
  5. Heckwischer zerstört Lack -> Roststellen

Heckwischer zerstört Lack -> Roststellen: Gestern habe ich gesehen, dass mein Heckwischer auf den Lack 'schlägt' und damit für Roststellen sorgt. Dies ist ein Hinweis mal zu schauen, denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden