HDK als Renntransporter fürs Motorrad

Diskutiere HDK als Renntransporter fürs Motorrad im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, ich überlege, einen HDK als Renntransporter fürs Motorrad anzuschaffen. [img] Das Moped (2006er Honda CBR 1000 RR) hat folgende...

  1. #1 Anonymous, 13.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    ich überlege, einen HDK als Renntransporter fürs Motorrad anzuschaffen.

    [​IMG]

    Das Moped (2006er Honda CBR 1000 RR) hat folgende Abmessungen:

    Länge 2.030 mm
    Breite 720 mm
    Höhe 1.118 mm

    Welche HDK kommen in Frage? Die Länge (ggf. auch die Höhe) scheint ja ein Problem zu sein.

    Muss ich etwa doch einen Bus kaufen? :confused:

    Gruß,

    Semjon 560 SEL (Hamburg)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 13.03.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Semjon,

    ganz ehrlich... ich glaube, ein HDK ist nichts für dich.
    Du wirst wahrscheinlich die Maschine rein kriegen, aber das war es dann auch schon. Viel Gepäck darfst du nicht haben. Ich denke, für so eine fette Maschine ist ein HDK ne Nummer zu kein.
     
  4. #3 welfen2002, 13.03.2007
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    4
    Connect Lang mit Space Beifahrersitz.
    Und wenn Du selbst nicht viel länger als 1,80 bist kannste noch neben deinem Moped einschlafen.
     
  5. #4 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenns größer sein soll: Schon mal den Jumpy von Citroen angeschaut?
    Läuft allerdings nur 170 (Renntransporter?).
    Ansonsten noch der Vito, der bringts dann so auf 200.

    VG
    Jochen
     
  6. #5 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @semjon

    ......mit nem Anhänger ! :jaja:

    Bis bald :wink:
     
  7. #6 Anonymous, 15.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich dachte es soll ein RENNtransporter sein!?

    VG
    Jochen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDK als Renntransporter fürs Motorrad

Die Seite wird geladen...

HDK als Renntransporter fürs Motorrad - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...