HDK als Renntransporter fürs Motorrad

Diskutiere HDK als Renntransporter fürs Motorrad im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, ich überlege, einen HDK als Renntransporter fürs Motorrad anzuschaffen. [img] Das Moped (2006er Honda CBR 1000 RR) hat folgende...

  1. #1 Anonymous, 13. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    ich überlege, einen HDK als Renntransporter fürs Motorrad anzuschaffen.

    [​IMG]

    Das Moped (2006er Honda CBR 1000 RR) hat folgende Abmessungen:

    Länge 2.030 mm
    Breite 720 mm
    Höhe 1.118 mm

    Welche HDK kommen in Frage? Die Länge (ggf. auch die Höhe) scheint ja ein Problem zu sein.

    Muss ich etwa doch einen Bus kaufen? :confused:

    Gruß,

    Semjon 560 SEL (Hamburg)
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 13. März 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Semjon,

    ganz ehrlich... ich glaube, ein HDK ist nichts für dich.
    Du wirst wahrscheinlich die Maschine rein kriegen, aber das war es dann auch schon. Viel Gepäck darfst du nicht haben. Ich denke, für so eine fette Maschine ist ein HDK ne Nummer zu kein.
     
  4. #3 welfen2002, 13. März 2007
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    3
    Connect Lang mit Space Beifahrersitz.
    Und wenn Du selbst nicht viel länger als 1,80 bist kannste noch neben deinem Moped einschlafen.
     
  5. #4 Anonymous, 14. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenns größer sein soll: Schon mal den Jumpy von Citroen angeschaut?
    Läuft allerdings nur 170 (Renntransporter?).
    Ansonsten noch der Vito, der bringts dann so auf 200.

    VG
    Jochen
     
  6. #5 Anonymous, 14. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @semjon

    ......mit nem Anhänger ! :jaja:

    Bis bald :wink:
     
  7. #6 Anonymous, 15. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich dachte es soll ein RENNtransporter sein!?

    VG
    Jochen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDK als Renntransporter fürs Motorrad

Die Seite wird geladen...

HDK als Renntransporter fürs Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Schlafplatz fürs baby? Hängematte?

    Schlafplatz fürs baby? Hängematte?: Servus, Letztes Jahr hatte ich unseren Caddy4 maxi als camper ausgebaut. Schwerlastauszüge, Kochauszug, jede Menge Stauraum für zwei Personen....
  2. Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect

    Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect: Hallo zusammen, nachdem ich bei einem Connect-3 mit „serienmäßigem“ DAB-Radio den massiven Klangunterschied zum analogen UKW-Radio gehört habe,...
  3. Wo kriege ich den Kontakt fürs Trennrelais her?

    Wo kriege ich den Kontakt fürs Trennrelais her?: Moin Moin, auch hier stöbere ich jetzt schon länger herum und schaue mir die viele tollen Umbauideen an. So langsam konkretisieren sich meine...
  4. Solarmodul fürs Dach

    Solarmodul fürs Dach: Hallo, ich habe mir mal diverse Beiträge zu Solarmodulen durchgelesen und bin ehrlich gesagt noch ein wenig unschlüssig ob ich ein flexibles oder...
  5. Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach

    Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach: Moin moin Ich brauche mal eure Hilfe, ich such das Zwischenmass von dem Dachgepäcktragern die an der vorderen verschraubung befestigt wird....