Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?

Diskutiere Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Also das gelbe vom Ei sind die Türlautsprecher nicht. Ich würde mir vielleicht gerne wesentlich hochwertigere Lautsprecher einbauen, hätte dazu...
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Also das gelbe vom Ei sind die Türlautsprecher nicht. Ich würde mir vielleicht gerne wesentlich hochwertigere Lautsprecher einbauen, hätte dazu aber eine Menge fragen.
Z.B. Durchmesser, maximale Tiefe, usw.
 
A

Anonymous

Guest
welfen2002 schrieb:
Also das gelbe vom Ei sind die Türlautsprecher nicht. Ich würde mir vielleicht gerne wesentlich hochwertigere Lautsprecher einbauen, hätte dazu aber eine Menge fragen.
Z.B. Durchmesser, maximale Tiefe, usw.
Mail mich mal an dann schick ich dir was. ( subjekt Tuerverkleidung um durch den Filter zu kommen )
womo(ät)email.de

Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Wäre das nicht was für unsere HDK-FAQ ? :mrgreen:
Hallo Stefan,
ist leider nicht allzusehr von mir...... deswegen PM.
Sorry, aber ich versuche ja zu helfen.
Gruß Josef
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Ganz große Klasse Pingus :jaja:
Wenns draußen etwas angenehmer wird, weiß ich schon, was ich mache.
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Ich glaube es geht nicht so sehr ums Schreiben, sondern ums Malen.
Gute Bilder sind manchmal mehr wert, als ein langer Text.
 
Thema: Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?
Oben