Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?

Diskutiere Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Also das gelbe vom Ei sind die Türlautsprecher nicht. Ich würde mir vielleicht gerne wesentlich hochwertigere Lautsprecher einbauen, hätte dazu...

  1. #1 welfen2002, 12.01.2006
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    4
    Also das gelbe vom Ei sind die Türlautsprecher nicht. Ich würde mir vielleicht gerne wesentlich hochwertigere Lautsprecher einbauen, hätte dazu aber eine Menge fragen.
    Z.B. Durchmesser, maximale Tiefe, usw.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mail mich mal an dann schick ich dir was. ( subjekt Tuerverkleidung um durch den Filter zu kommen )
    womo(ät)email.de

    Gruß Josef
     
  4. #3 Big-Friedrich, 12.01.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wäre das nicht was für unsere HDK-FAQ ? :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 12.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,
    ist leider nicht allzusehr von mir...... deswegen PM.
    Sorry, aber ich versuche ja zu helfen.
    Gruß Josef
     
  6. #5 welfen2002, 12.01.2006
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    4
    Ganz große Klasse Pingus :jaja:
    Wenns draußen etwas angenehmer wird, weiß ich schon, was ich mache.
     
  7. #6 Big-Friedrich, 13.01.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Kann ich die Anleitung nicht "umschreiben" ? Dann ist sie von mir :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 welfen2002, 13.01.2006
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube es geht nicht so sehr ums Schreiben, sondern ums Malen.
    Gute Bilder sind manchmal mehr wert, als ein langer Text.
     
  10. #8 Big-Friedrich, 13.01.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ach so..... da hast du natürlich recht..... :-(
     
Thema:

Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht? - Ähnliche Themen

  1. Schöner Schriftzug ...

    Schöner Schriftzug ...: ... der Weihnachtliche :top:
  2. ....hat jemand Interesse ?

    ....hat jemand Interesse ?: Ok, ist in neuen Händen. Admin bitte löschen falls es stört. Gruss Josef
  3. Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.

    Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.: Moin Hier mal ein schickes Produktionsvideo. Ich hatte immer gedacht daß die NV200 hintereinander weg produziert werden (zumindest Blaockweise)...
  4. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  5. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...