Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?

Diskutiere Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Also das gelbe vom Ei sind die Türlautsprecher nicht. Ich würde mir vielleicht gerne wesentlich hochwertigere Lautsprecher einbauen, hätte dazu...

  1. #1 welfen2002, 12. Januar 2006
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    1
    Also das gelbe vom Ei sind die Türlautsprecher nicht. Ich würde mir vielleicht gerne wesentlich hochwertigere Lautsprecher einbauen, hätte dazu aber eine Menge fragen.
    Z.B. Durchmesser, maximale Tiefe, usw.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mail mich mal an dann schick ich dir was. ( subjekt Tuerverkleidung um durch den Filter zu kommen )
    womo(ät)email.de

    Gruß Josef
     
  4. #3 Big-Friedrich, 12. Januar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wäre das nicht was für unsere HDK-FAQ ? :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,
    ist leider nicht allzusehr von mir...... deswegen PM.
    Sorry, aber ich versuche ja zu helfen.
    Gruß Josef
     
  6. #5 welfen2002, 12. Januar 2006
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    1
    Ganz große Klasse Pingus :jaja:
    Wenns draußen etwas angenehmer wird, weiß ich schon, was ich mache.
     
  7. #6 Big-Friedrich, 13. Januar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Kann ich die Anleitung nicht "umschreiben" ? Dann ist sie von mir :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 welfen2002, 13. Januar 2006
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube es geht nicht so sehr ums Schreiben, sondern ums Malen.
    Gute Bilder sind manchmal mehr wert, als ein langer Text.
     
  10. #8 Big-Friedrich, 13. Januar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ach so..... da hast du natürlich recht..... :-(
     
Thema:

Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand die Vordertürverkleidung abgemacht? - Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

    Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?: Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten...
  2. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

    Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...
  3. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

    Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.
  4. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  5. Tourneo Connect mit schönen Felgen

    Tourneo Connect mit schönen Felgen: Hallo zusammen, Anfang Juni werde ich stolzer Besitzer eines Tourneo Connect TDCI 1.5 Titanium, Powershift mit kurzem Radstand. Das wird mein...