"halbes" Login ???

Diskutiere "halbes" Login ??? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo, neuerdings passiert mir beim Login hier öfter folgendes: ich gehe auf Login, gebe Namen und Passwort ein, dann erscheine ich zwar als...
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hallo,
neuerdings passiert mir beim Login hier öfter folgendes: ich gehe auf Login, gebe Namen und Passwort ein, dann erscheine ich zwar als online, kann aber trotzdem noch nichts schreiben... erst ein zweiter Gang zum Login macht dann, dass ich "wirklich" drin bin. :confused:
Fällt jemandem dazu was brauchbares ein? Ist seit ca. 3 Wochen so, und soweit ich weiß wurde in dieser Zeit an unserem Computer auch nichts wesentliches verändert, dem ich jetzt die Schuld geben könnte...

Viele Grüße
Sabine
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

dazu kann ich Dir leider nichts sagen.
Klick doch einfach beim login auf das Kästchen "Bei jedem Besuch automatisch einloggen:"

Dann brauchst Du dich nicht immer neu einloggen. :zwinkernani:

Bei mir funzt das Login perfekt.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Sabine,

wie gesagt, ich tippe auf die Cookies......
Wie du das prüfst, habe ich dir ja schon per Mail erklärt.

Sonst habe ich auch keine Lösung.

Unsere Computerfachfrau Karin ist zur Zeit in Urlaub.
Sobald sie wieder da ist, bekommst du bestimmt eine perfekte Antwort :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
... ich glaube auch, daß der Weg zur Löschung der Cookies und der temp. Internetdateien der richtige sein wird.

Nach dem Löschen sollte der Zugang wieder normal funktionieren.

LG

Holger
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
tja, sah zuerst so aus als hätte es was gebracht mit den Cookies, ein- oder zweimal ging es gut, aber nun ist es doch wieder passiert :mhm: scheint vielleicht doch was anderes zu sein? oder heißt die Lösung täglich die Cookies löschen???
bis auf weiteres also mit "doppeltem" Login...

Liebe Grüße
Sabine
 
A

Anonymous

Guest
Sabine, es kommt darauf an, wie sehr du deinen Internetbowser in der Ausführung einschränkst. (Welchen benutzt du denn überhaupt). Richte mal die Internetadresse: www.hochdachkombi.de als "vertrauensvolle Seite" ein. (inkl. dauerhafter Speicherung der Cookies)

Vorher nochmals alles löschen (temp. Internetfiles und Cookies) und dann klappt das auch sicher.

Viel Erfolg

Holger
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
es kommt darauf an, wie sehr du deinen Internetbowser in der Ausführung einschränkst. (Welchen benutzt du denn überhaupt). Richte mal die Internetadresse: www.hochdachkombi.de als "vertrauensvolle Seite" ein. (inkl. dauerhafter Speicherung der Cookies)

Hallo,
Safari hat diese Möglichkeit mit "vertrauensvolle Seite" so weit ich weiß nicht... vielleicht teste ich als nächstes mal, wie es mit anderen Browser läuft. Aber komisch ist es allemal, da das Problem bis vor ein paar Wochen auch mit Safari noch nie aufgetreten war.

Gruß
Sabine
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
jetzt geht's wieder!

:rund: so, nun scheint wieder alles normal zu laufen - hatte zwischenzeitlich mal andere Browser getestet, das ging ohne Probleme... inzwischen tut auch Safari wieder normal, keine Ahnung woran es dann lag, kann sein dass inzwischen irgendein update war - Wunder der Technik!

Gruß
Sabine
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
...Wunder der Technik?

...und wir wundern uns munter weiter, jetzt aber etwas differenzierter: wenn ich nicht angemeldet bin und über "Antwort erstellen" zum Login komme, geht es direkt rein, beim Login unten auf der Seite brauch ich zwei Anläufe :confused:
 
Thema: "halbes" Login ???

Ähnliche Themen

Oben