halber Stadtindianer zu verkaufen

Diskutiere halber Stadtindianer zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich geb ihn ab, obwohl er so eine schöne Farbe hat und bau mir noch mal einen Neuen (in weiß....;-( Evalia 110 dCi, aus 6/2013, 7-S, im Moment 6...

1. thh

thh Guest

Ich geb ihn ab, obwohl er so eine schöne Farbe hat und bau mir noch mal einen Neuen (in weiß....;-(
    Evalia 110 dCi, aus 6/2013, 7-S, im Moment 6 eingebaut, 80'km türkis-met., Connect, Aufstelldach, Solarpaneel, AHK abnehmbar, Planar Standheizung, BF-Drehsitz, Tisch. steht auf WR mit original Alus, wahrscheinlich liegen noch ein Satz Stahlräder hier rum.
    Ausbau aus 7 2017.
    Patrick baut den ggf. gerne weiter aus;-)
    Heckklappe hat leichte Kampfspuren, ein paar Beulchen und Kratzer.
    VB € 18.200.-
    Bild siehe Avatar.
    Mehr Bilder gern per Mail.

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawadre, 31.01.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Erst
    dann
    :gruebel:

odfi gefällt das.
  4. thh

thh Guest

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus...
    Außerdem, glaubst Du wirklich, ich könnte einen NV200 unskalpiert lassen? Das Kribbeln in den Fingern würde mich ja wahnsinnig machen.

odfi und mawadre gefällt das.
  5. #4 mawadre, 01.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Manche würden das Zwangshandlung nennen "Vorsicht hier kommt der Thomas, alle NV200 in Sicherheit bringen!" :lol:

Aber man soll ja immer schön dranbleiben damit man nie aus der Übung kommt und sich nicht schleichend die Skalpierungsmuskulatur zurückbildet... :lol:

Aber im Ernst: es stimmt schon dass ein weißes Auto auf dem Avatarbild viel besser mit dem neuen
    Plastikdampfer
    Harmoniert...
    :undwech:

odfi gefällt das.
  6. thh

thh Guest

Die jungen Leute...

7. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Rein interessehalber (ich will ihn nicht kaufen):

"halber Stadtindianer" ... vordere oder hintere Hälfte?? :auslachen::lol::undwech:

odfi gefällt das.
  8. thh

thh Guest

Die Beifahrerseite.
    Man merkt schon, es wird Fasching.

9. #8 helmut_taunus, 01.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Eben, hab ich auch gedacht, an den Witz
    Ey, hab ein halbes Schwein gekauft. Sagt der andere, das ist aber dumm, das kippt im Stall doch immer um. Tadaa

odfi gefällt das.
  10. TFL

TFL Mitglied

Ich dachte beim Lesen des Eingangspostings, leicht erschreckt, an eine umfassendere Kaltverformung des türkisen Schätzchens. Und dass thh deswegen nur noch einen "halben" Stadtindianer anbieten kann.
    Hat sich zum Glück zum Guten geklärt.

11. LuggiB

LuggiB Mitglied

Und der "Neue Weisse" von Thomas bekommt vielleicht einen Innenausbau in edlem "Yacht-Style"
    :bier:

12. thh

thh Guest

Nee, der wird genau wie der Türkise, mehr Ausbau brauche ich nicht, wird ja unser Allein Auto und mit 2 Enkelkindern...
    PS: Der "Halbe" stand heute 1/2 Stunde im mobile.de, dann war er verkauft.

mawadre, Steindi und Zooom RM gefällt das.
  13. LuggiB

LuggiB Mitglied

War eigentlich nicht anders zu erwarten ! NV200 vom ehemaligen Zooom-Cheffe ist gefragt. :D

14. thh

thh Guest

Klar wird noch signiert, in 50 Jahren geht der bei Sotheby's für Millionen weg.

mawadre gefällt das.
  15. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. m.h.

m.h. Mitglied

Dafür ist ein normaler NV200 anscheinend unverkäuflich und ich werd ihn nicht los.

17. thh

thh Guest

Laß ihn umbauen (kein Scherz)

Thema:

halber Stadtindianer zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

halber Stadtindianer zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe NV200 Evalia mit Vanessa-Ausbau

Verkaufe NV200 Evalia mit Vanessa-Ausbau: Nun ist es soweit. Wir verkaufen unseren Evalia. Da ich noch keinen externen Link posten darf, gibt es hier mal die Beschreibung. Wobei den...
  2. Amdro Boot Jump zu verkaufen

Amdro Boot Jump zu verkaufen: Ich konnte jetzt das Wohnmobil meines Schwiegervaters übernehmen. Der kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren. Somit habe ich keine...
  3. Verkaufe meinen NV 200

Verkaufe meinen NV 200: Hallo. Ich muss mich leider wegen Familienzuwachs von meinem Baby trennen. Verkaufe meinen NV 200. Dies ist eine Vorab Info weil ich ab nächste...
  4. Verkaufe Universalheckträger

Verkaufe Universalheckträger: War bisher auf einem Berlingo (altes Modell) montiert. Wenn jemand Verwendung dafür hat, bitte melden !
  5. VanEssa Schlafsystem und Zubehör zu verkaufen

VanEssa Schlafsystem und Zubehör zu verkaufen: Hallo, du möchtest aus deinem Citroen Berlingo/ Peugeot Partner ein kleines Reisemobil machen? Ich verkaufe von Vanessa Mobilcamping den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden