Griechenlandtour 2009

Diskutiere Griechenlandtour 2009 im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hallo, bei mir gehts dieses Jahr, irgendwann im September, nach Korfu/ Griechenland. Ich hatte vor über Österreich, Slowenien, Kroatien,...

1. #1 Anonymous, 04.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bei mir gehts dieses Jahr, irgendwann im September, nach Korfu/ Griechenland. Ich hatte vor über Österreich, Slowenien, Kroatien, Jugoslawien und Albanien zu fahren, da mir aber öffters abgeraten wurde über Albanien zu fahren (weil zu gefährlich)habe ich mich nun entschlossen bis Kroatien zu fahren und von dort dann weiter mit der Fähre nach Korfu. In Kroatien werde ich die Plitvicer Seen besuchen und in Slowenien die größten Höhlen Europas, oder sogar der Welt. :jaja: Auf Korfu heißt es dann kanpp 3 Wochen lang die Insel per Kangoo und Kajak zu erkunden, und natürlich Strandurlaub :zwinkernani:
    Die Rückreise geht über Italien und die Schweiz.
    Kennt von euch noch jemand Zwischenziele die man unbedingt gesehen haben muss. Ach ja, kann von euch jemand was zu Albanien sagen? Es wäre doch eine lange Strecke mit der Fähre von Kroatien nach Korfu.

Gruß, Philipp

Thema:

Griechenlandtour 2009

Die Seite wird geladen...

Griechenlandtour 2009 - Ähnliche Themen

1. Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
  2. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  3. [gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  4. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  5. Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen

Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen: Weil mein Combo nicht mehr mein ist, hab ich ein Autohimmelbett übrig. Ohne Verbreiterung, das braucht´s im Combo nicht, weil oben so breit wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden