Griechenlandtour 2009

Diskutiere Griechenlandtour 2009 im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo, bei mir gehts dieses Jahr, irgendwann im September, nach Korfu/ Griechenland. Ich hatte vor über Österreich, Slowenien, Kroatien...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

bei mir gehts dieses Jahr, irgendwann im September, nach Korfu/ Griechenland. Ich hatte vor über Österreich, Slowenien, Kroatien, Jugoslawien und Albanien zu fahren, da mir aber öffters abgeraten wurde über Albanien zu fahren (weil zu gefährlich)habe ich mich nun entschlossen bis Kroatien zu fahren und von dort dann weiter mit der Fähre nach Korfu. In Kroatien werde ich die Plitvicer Seen besuchen und in Slowenien die größten Höhlen Europas, oder sogar der Welt. :jaja: Auf Korfu heißt es dann kanpp 3 Wochen lang die Insel per Kangoo und Kajak zu erkunden, und natürlich Strandurlaub :zwinkernani:
Die Rückreise geht über Italien und die Schweiz.
Kennt von euch noch jemand Zwischenziele die man unbedingt gesehen haben muss. Ach ja, kann von euch jemand was zu Albanien sagen? Es wäre doch eine lange Strecke mit der Fähre von Kroatien nach Korfu.

Gruß, Philipp
 
Thema: Griechenlandtour 2009
Oben