Google Offline ?!?

Diskutiere Google Offline ?!? im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Das gibt's ja net, Google ist, zumindest hier, seit 1/2 Stunde nicht mehr aufrufbar und zwar an zwei verschiedenen PCs. Da merkt man, was einem...

  1. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2
    Das gibt's ja net,
    Google ist, zumindest hier, seit 1/2 Stunde nicht mehr aufrufbar und zwar an zwei verschiedenen PCs. Da merkt man, was einem fehlt :confused:
     
  2. #2 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast Recht, bei mir geht Google auch nicht. :pccrash:
     
  3. #3 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confused: :confused: :confused:

    Jetzt geht es wieder. :zwinkernani:
     
  4. #4 helmut_taunus, 06.03.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.077
    Zustimmungen:
    712
    Nimm beim naechsten Mal Metager, findet auch Texte.
    Gruss Helmut
     
  5. #5 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine güte sogar hier.....:lol:

    Ich bin auch in zwei bis drei Computerforen zu gange. Dort gab es ja fast kein anderes Thema mehr........ :mrgreen: :mrgreen:

    Kann doch mal passieren dass die Seite down ist. :jaja:
     
  6. #6 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HILFÄÄÄ!!! GOOGLE WAR OFFLINE!!! MEINE LIEBLINGSSUCHMASCHINE!!! :mrgreen: :zwinkernani:
     
  7. #7 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WAS? Google war offline???? :shock:

    Na sowas - und ich hab´s verpasst... :lol:
     
  8. #8 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kannst du nur...
     
  9. #9 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, weiß auch nicht wie das passieren konnte. :oops: :mhm:
    :gruebel: ...vielleicht, weil ich gerade einen Wurmabbeißer gejagt habe... :gruebel:
     
  10. #10 helmut_taunus, 07.03.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.077
    Zustimmungen:
    712
    Hi,
    hat vermutlich nichts mit dem Bundestrojaner zu tun.
    Gruss Helmut
     
  11. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2
    Doch! Das wirds gewesen sein!
    Die haben Google verschwinden lassen und der Bundestrojaner ist jetzt als Google getarnt. Quasi das Schäublegoogle!
    Alles, was Ihr jetzt in Google eingebt, wandert jetzt direkt zu BKA und Verfassungsschutz und kann gegen Euch verwendet werden. Also gut überlegen, was Ihr für Suchbegriffe eingebt!!!
    :lol:
    .... so entstehen Verschwörungstheorien!
     
  12. #12 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oki, hab grad mal "bka OR Verfassungsschutz OR BND AND bombe AND sprengen" eingegeben :mrgreen: :zwinkernani:

    Schmarrn, warn Witz!
     
  13. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2
    Sag uns dann einfach, in welchem Gefängnis Du sitzt, wir schicken Dir dann ein Weihnachtspäckchen :lol:
     
  14. #14 helmut_taunus, 08.03.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.077
    Zustimmungen:
    712
    Hi
    gib mal bei google Bilder ein (wenns wieder so aussieht als wuerds gehen) >schäuble google<
    Gruss Helmut
     
  15. #15 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht schlecht, was Google da zu Tage fördert. Aber zum Glück sitzen die in America, also außerhalb den Fangarmen unserer Politi(c)ker.
     
  16. #16 Big-Friedrich, 11.03.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.958
    Zustimmungen:
    38
    Menno..... kaum bin ich mal nicht da, baut der Strider wieder Mist..... :no:
     
  17. #17 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmmmh? Was hat denn der Strider verbrochen?
     
  18. #18 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Strider hat google offline geschossen? Hätt ich ihm gar nicht zugetraut! :lol:

    Andererseits, wer Getriebe im Combo kaputt macht ... :undwech:
     
  19. #19 Big-Friedrich, 12.03.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.958
    Zustimmungen:
    38
    WENN etwas kaputt ist, dann hatte Strider die Finger im Spiel. Glaubt mir..... :mrgreen:
    Anscheinend findet ihr aber die Überschrift des Themas nicht interessant, sonst hätte er hier schon mal reingeschaut. Vielleicht schämt er sich ja auch :lol:
     
  20. #20 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WER? STRIDER???? :totlach: :totlach:
     
Thema:

Google Offline ?!?

Die Seite wird geladen...

Google Offline ?!? - Ähnliche Themen

  1. GPS Daten nach Google Earth/Maps

    GPS Daten nach Google Earth/Maps: Moin,moin! Folgende Sachlage: Nach einem größeren Urlaub nehme ich mir immer Google-Maps und male in der Karte nach, wo ich überall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden