Gibt`s hier Festivalbesucher ??

Diskutiere Gibt`s hier Festivalbesucher ?? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, sitze hier am Schreibtisch und höre "EinsLive". Die berichten den ganzen Tag vom "Big Day Out" in Anröchte. Eigentlich hatte...

  1. #1 Anonymous, 6. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    sitze hier am Schreibtisch und höre "EinsLive". Die berichten den ganzen Tag vom "Big Day Out" in Anröchte.

    Eigentlich hatte ich vor, dort hin zu fahren. Es hatte jedoch kaum einer Zeit od. Geld. Na, ja, bei dem Wetter vielleicht auch besser so?!

    Da der Besuch von Konzerten und Festivals in den letzten Jahren zu einem richtigen Hobby geworden ist, würde mich mal interessieren, wer von Euch auch regelmäßiger auf Konzerte und Festivals geht und wenn ja, zu welchen ??

    Schreibt mal einfach etwas, vielleicht habt Ihr Euren Hochdachkombi dabei ja auch schon einmal "in Einsatz" gebracht ??

    Bin gespannt!
    :banane: :tanzen:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 6. August 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Also bei uns in der Nähe läuft an diesem WE gerade das "Wacken Open Air" Festival. http://www.wacken.com
    Jedoch sind weder Musik noch Leute mein Geschmack.
    Ich bin da mal durch Zufall bei einer Motorradtour durch den Ort gekommen... :shock: Da kam mir doch tatsächlich ein Wagen mit einer Dachbox entgegen... Das besondere war nur, dass die Dachbox aus einem Sarg bestand :roll:

    Auf Konzerten bin ich früher sehr viel gegangen.
    Komplett durch die ganze Liga. Michael Jackson, Westernhagen, Die Prinzen, Gary Moore, Beautiful South, Simply Red, Joe Cocker, Rammstein u.a.
    So sieht auch meine CD-Sammlung aus.

    Mittlerweile sind die Preise für Konzert-Tickets aber, wie ich finde,
    in unverschämte Höhe gestiegen. Für den Weltstar Michael Jackson habe ich damals in Kiel 70 MARK bezahlt und heute soll ich für das 389.Abschiedskonzert von Westernhagen das gleiche in Euro bezahlen.
    No Way!

    D.h. Konzertbesuche sind sehr selten geworden.
    Das letzte Mal waren wir im Dezember letzten Jahres in Berlin bei "Rammstein".

    Im März wollte ich zu Annett Louisan. Doch 30 Euro für ein kleines Mädel, dass gerade mal einen Hit hat, den jetzt eh keiner mehr hört, war mir dann doch zuviel.
     
Thema:

Gibt`s hier Festivalbesucher ??

Die Seite wird geladen...

Gibt`s hier Festivalbesucher ?? - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

    Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  2. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

    Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  3. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  4. Bin ich neu hier?

    Bin ich neu hier?: Nicht wirklich glaub ich, bisher meist als stiller Leser und jetzt finde ich auch mal die Muse etwas meiner umgesetzten Erfahrungen zu...
  5. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...