Geschenk zum 3. Geburtstag meines Combo - 300€ für HU

Diskutiere Geschenk zum 3. Geburtstag meines Combo - 300€ für HU im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Zum dritten Geburtstag hat mein Combo viele neue Geschenke bekommen: - neue Windschutzscheibe (Teilkasko hat alles bezahlt) - Wechsel...

1. #1 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Zum dritten Geburtstag hat mein Combo viele neue Geschenke bekommen:

- neue Windschutzscheibe (Teilkasko hat alles bezahlt)
    - Wechsel Faltenbalg/Achsmanschette rechts 95€ (links wurde vor einem Jahr auf Garantie gewechselt)
    - linkes Führungsgelenk ersetzt 90€
    - HU/AU/Gasprüfung 94€

Zusammen knapp 300€!

Dafür gabs jetzt einen frischen TÜV für 2 Jahre.

mfg
    Matthias

2. #2 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

dann happy birthday deinem Combo
    und noch viele gemeinsame Geburtstage
    liebe Grüße :glueckwunsch:

Thema:

Geschenk zum 3. Geburtstag meines Combo - 300€ für HU

Die Seite wird geladen...

Geschenk zum 3. Geburtstag meines Combo - 300€ für HU - Ähnliche Themen

1. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  2. Combo E - bereits Erfahrungen?

Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank...
  3. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  4. Caddy 3 Maxi - Servolenkung

Caddy 3 Maxi - Servolenkung: Hallo zusammen, bin neu hier und hab derzeit ein Problem - viel mehr ein Phänomen mit der Servolenkung an unserem Caddy 3 Maxi - BJ 2009. Diese...
  5. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden