Geschenk zum 3. Geburtstag meines Combo - 300€ für HU

Diskutiere Geschenk zum 3. Geburtstag meines Combo - 300€ für HU im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Zum dritten Geburtstag hat mein Combo viele neue Geschenke bekommen: - neue Windschutzscheibe (Teilkasko hat alles bezahlt) - Wechsel...

1. #1 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Zum dritten Geburtstag hat mein Combo viele neue Geschenke bekommen:

- neue Windschutzscheibe (Teilkasko hat alles bezahlt)
    - Wechsel Faltenbalg/Achsmanschette rechts 95€ (links wurde vor einem Jahr auf Garantie gewechselt)
    - linkes Führungsgelenk ersetzt 90€
    - HU/AU/Gasprüfung 94€

Zusammen knapp 300€!

Dafür gabs jetzt einen frischen TÜV für 2 Jahre.

mfg
    Matthias

2. #2 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

dann happy birthday deinem Combo
    und noch viele gemeinsame Geburtstage
    liebe Grüße :glueckwunsch:

Thema:

Geschenk zum 3. Geburtstag meines Combo - 300€ für HU

Die Seite wird geladen...

Geschenk zum 3. Geburtstag meines Combo - 300€ für HU - Ähnliche Themen

1. Digitaler Bilderrahmen als Geschenk?

Digitaler Bilderrahmen als Geschenk?: Nun isses passiert.. die liebe Verwandtschaft hat mich mit einer Kamera in der Hand erwischt und wittert Beute.. wo ich doch so weit weg wohne...
  2. Suche ein Geschenk für eine Hochzeit

Suche ein Geschenk für eine Hochzeit: Moin,moin! Ich habe ein Brieffreund in Japan. Schon seit vielen vielen Jahren. Nun will dieser Kerl echt den Fehler machen und heiraten. Er...
  3. Fehlen euch noch Weihnachtsgeschenke ?

Fehlen euch noch Weihnachtsgeschenke ?: Werbung in eigener Sache :lol: http://search.ebay.de/_W0QQsassZbigQ2dfriedrich Geschenke für die Kleinen. HDK-Fahrer bekommen natürlich...
  4. Wer hat heute Geburtstag?

Wer hat heute Geburtstag?: PeterV hat heute Geburtstag :D Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter..... Gesundheit, Glück und Frieden...und niemals.....(na, egal). Wolfgang...
  5. Mica (Big Friedrich) hat Geburtstag

Mica (Big Friedrich) hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem, geschätzten 23ten Geburtstag :D :D :D , liebe Mica Laß Dich heute von Deinen Jungs mal so richtig hochleben...