gebrauchter Zooom-Berlingo bei Friedrichshafen (Bodensee)

Diskutiere gebrauchter Zooom-Berlingo bei Friedrichshafen (Bodensee) im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, Vielleicht interessiert es jemanden von Euch: Habe bei Friedrichshafen bei einem Gebraucht-Wohnmobilhändler einen alten...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Vielleicht interessiert es jemanden von Euch:

Habe bei Friedrichshafen bei einem Gebraucht-Wohnmobilhändler einen alten Zooom-Berlingo/Partner im Vorbeifahren gesehen, welcher zum Verkauf stand.

Es war das ganz alte Modell, also vor dem Facelift.

Ich habe keine Ahnung, ob der noch etwas taugt, wielviele km der drauf
hat, wie der Zustand ist, aber im Zweifelsfall wäre der ja auch was zum Ausschlachten...
Wie gesagt, habe ihn nur im Vorbeifahren gesehen.

Der Händler ist am Ortsausgang von Friedrichshafen Richtung Stockach direkt an der Hauptverkehrsstraße rechts hinter einem Wäldchen.


(Habe keinerlei Verlaufsinteresse und kenne den Händler nicht, ist nur als Hinweis gedacht für jemanden, der einen gebrauchten Zooom sucht! - also bitte nicht meckern, falls der Zustand schlecht ist oder der Preis zu hoch...)

Rolf1
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
mal etwas rumgegoogelt und rumgebingt.
Auf der Zeppelinstr etwa Hausnummer 180 genau Ecke Wiedehopfweg sieht man einen PKW und Wohnwagenhaendler im Satelitenbild.
Vor einem Lebensmittel-oder Küchen-oder kleinen Moebelmarkt.
http://img97.imageshack.us/img97/5526/ber9a051.jpg
Meinst Du den?

Dieselbe Mischung (paar Wohnmobile und PKW) findet man Zeppelinstr 121. Dort ist Yagdi Automobile ansaessig.
Koennte derselbe Haendler sein.
Mehr kann ich jetzt ad hoc aus dem Taunus nicht erkennen.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Ja, der Händler auf dem Foto ist es definitiv, da an der Ecke.

Sorry, die Adresse habe/hatte ich nicht. Bin nur im halbdunkeln vorbeigefahren und nichtmals angehalten.

Wenn Du mit "Weisskopfadler" meinst, daß das Klappdach un´lackiert (weiss) ist, dann ist das einer...das Dach ist weiss.

Scheint jedenfalls ein paar Jährchen alt zu sein.

Gruß

Rolf1
 
A

Anonymous

Guest
gereift:...der Ausbau und das Dach vielleicht, bei dem französichen Basisifahrzeug (sorry, oder vielleicht spanischen? - je nachdem wo der gebaut wurde) würde ich diese Aussage jedoch bezweifeln... ;-)
 
G

Guest

Guest
zooom schrieb:
Als bei Yagdi steht er nicht

Vielleicht steht er ja hier:
Haag, Arthur Auto An- und Verkauf
ZEPPELINSTR. 190
88045 FRIEDRICHSHAFEN
Telefon: (07541) 22241

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
wie er heisst, weiß ich nicht, aber es ist auf der Luftaufnahme der an der Ecke (Eckgrundstück, spitzer Winkel)zum Wiedehopfweg (da, wo es zum Kaufland, oder was das ist, reingeht).

rolf1
 
A

Anonymous

Guest
Haag, Arthur Auto An- und Verkauf ist lt. Google nicht genau dort...

Ich hatte schon einmal versucht, diesen Händler übers Internet zu finden (hatte damals auch etwas interessantes da stehen), hatte es aber auch damals nicht geschafft.

Evtl. ist das nur der verkaufswirksame Abstellplatz und Verkaufsplatz für die Autos und das Unternehmen ist irgend wo anders (an der Wohnadresse) registiert...daher dann ne andere Adresse.

...dann könnte es ja evtl vielleicht der hier sein

OKO-Wohnmobile
Fallenbrunnen 5, 88045 Friedrichshafen
Telefon: (07541) 37 38 04

(nur so ne Idee - was anderes habe ich in Friedrichshafen nicht gefunden)

Rolf1
 
A

Anonymous

Guest
ist das nicht ein schlechtes Zeichen, wenn Du Deinen Fahrzeugen soo lange Standzeiten bei Händlern zutraust...??

:zwinkernani:

kleiner Scherz...

Rolf1
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Also bei uns fahrt kein Weißkopfadler mehr vom Hof, wenn wir einen bekommem, wir der skalpiert und lackiert.
Da ich noch nix über den Preis weiß, kann ich auch noch keine Prognose über die Standzeit geben, Du hast Recht, kaum sindse da, sindse wieder wech...
Am Liebsten isses mir, wenn Kunden nach 10 Jahren kommen und ihren Alten bei mr in Zahlung geben, dann müssen sie ja wirklich ganz zufrieden gewesen sein. Mir ist es dann manchmal peinlich, wie wir früher die Autos gebaut haben, aber das ist ja ein Prozess, der sich hier bei uns in der Werkstatt abspielt, der Kunde hat ja sein Auto, mit dem er zufrieden ist.
 
A

Anonymous

Guest
und....??????
War er noch da? Wie teuer war er, wie war der Zustand?
Oder war er doch schon verkauft?
Würde mich ja schon interessieren.
Rolf1
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Also der ging nach Holland für knapp 7.000.- ziemlich viel für ein 9 Jahre altes Auto mit 220'km...
 
A

Anonymous

Guest
...hi hi...vermutlich werden die Zoooms so teuer gehandelt, weil die so beliebt sind! ;-)
Hättest jetzt aber nicht so verwundert tun sollen oder zumindest so tun sollen, als ob der hohe Wiederverkaufswert Dich nicht verwundert...

...so als Hersteller...

(nur so als marketingtechnischer Tipp :) )

Rolf1[/b]
 
Thema: gebrauchter Zooom-Berlingo bei Friedrichshafen (Bodensee)
Oben