Anbebote Berlingo Zooom gebraucht

Diskutiere Anbebote Berlingo Zooom gebraucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, mal druebergestolpert, hab sonst nichts mit den beiden Anbietern zu tun. . ein roter Berlingo 2 als Vollausbau wird in Nuernberg angeboten....

1. #1 helmut_taunus, 25. Juni 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    mal druebergestolpert, hab sonst nichts mit den beiden Anbietern zu tun.
    .
    ein roter Berlingo 2 als Vollausbau wird in Nuernberg angeboten.
    bei mobile de Detailansicht (209160631)
    Diesel gruene Plakette 2006 11.500 EUR
    .
    Kalaydo-Code: 40927492
    Zooom Berlingo
    6ooo EUr 52393 Hürtgenwald 2002 gruene Plakette
    Diesel 90 PS 186oookm
    blau-gruen? weisses Dach,
    Dachbett, Zweitbatterie, Aussenstrom,
    5 Sitze, keine Schraenke, keine Kueche
    .
    Gruss helmut

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbebote Berlingo Zooom gebraucht

Die Seite wird geladen...

Anbebote Berlingo Zooom gebraucht - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...