Frontscheibe beschlägt NV 200

Diskutiere Frontscheibe beschlägt NV 200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Problem: Der Luftstrom ist mittels Regler auf die Frontscheibe gerichtet aber es kommt nicht viel vorn an der Scheibe an. An den beiden...
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Problem: Der Luftstrom ist mittels Regler auf die Frontscheibe gerichtet aber es kommt nicht viel vorn an der Scheibe an. An den beiden Seitenscheiben kommt ordentlich Luft an - die Frontscheibe bleibt lang beschlagen.
Kennt das jemand ? Und, hat das Problem gelöst ?
(in der Suche habe ich nichts gefunden :-( )
 
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Ja den gibt es. Sollte sich dort das Problem verstecken ? Derzeit steht er auf *Frischluft*
 
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Der Fehler wurde lokalisiert. @helmut_taunus hat den richtigen Tip gegeben; 3..5 mal den Schieber *Frischluft/Innenluft* betätigt und schon strömt die Luft wieder reichlich auf die Frontscheibe. Hatte sich wohl etwas verklemmt.
Danke für die Tips.
 
Thema: Frontscheibe beschlägt NV 200
Oben