Froh über jeden Tag

Diskutiere Froh über jeden Tag im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; an dem ich heil und gesund wieder nach Hause komme. Es kann auch mal ganz anders kommen: http://www.youtube.com/embed/5RAaW_1FzY ... showinfo=0...

  1. #1 Wolfgang, 14.09.2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    28
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut das die in Deutschland besser fahren klar kann immer mal passieren.....



    MfG sandro
     
  4. #3 helmut_taunus, 14.09.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Wolfgang,
    danke fuer den Link,
    diese Szenen zeigen vieles was unvorhersehbar ist, also typisch fuer Unfaelle.
    Manchmal hilft, langamer unterwegs zu sein,
    manchmal hilft es gar nicht,
    und selten ist langsam sogar gefaehrlicher.
    Immer hilft, gar nicht unterwegs zu sein, geht nur nicht immer.
    Bei den Freizeitfahrten kann man es sich ueberlegen, hat man die Entscheidung.
    Zu Freizeitmobilen will ich demnaechst etwas schreiben,
    war auf einer Ausstellung,
    die Videos machen mich nachdenklicher.
    .
    satiremodusein So eine Kamera fuer vorn kauf ich mir auch, und dann werden solche Szenen selber gedreht. satiremodusaus
    Gruss Helmut
     
  5. #4 Big-Friedrich, 14.09.2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ist es nicht so, dass die meisten Unfälle zu Hause passieren... :neutral:
     
  6. #5 Fire-82, 14.09.2013
    Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Video zeigt mir eins....

    Ich werde niemals nach russland gehen weder als fussgänger noch als Autofahrer.
     
  7. #6 Luckytown, 14.09.2013
    Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wobei man nicht vergessen darf, das am Fußgängerüberweg in anderen Ländern nicht angehalten werden muss...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 IRE3208, 17.09.2013
    IRE3208

    IRE3208 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also Franzosen und Italiener stehen dem "Ostblock" beim Fahrstil in nichts nach.

    Ich war schon in Weissrussland und Rumänien, die fahren da nicht anders als Italiener... :lol:
     
  10. #8 Beastie, 17.09.2013
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    Mhm... also das man aus Deutschland nicht mit vergleichbaren Aufnahmen gegen halten kann, liegt wohl in erster Linie daran, dass im Gegensatz zu Rußland man bei uns ( noch nicht?) in fast jedem Auto so eine Dash Board Kamera vorfindet... (einfach dort sehr üblich zu Beweissicherung, wenn es mal kracht... ) ..entsprechend reichlich ist das Angebot an entsprechenden Szenen..

    Soweit ich mitbekommen habe, bekommt man mit einer Dauerkamera auf dem Armaturenbrett im Zweifel schneller eins auf die Mütze wg Filmen von Personen ohne deren Zustimmung ( ...Recht am eigenen Bild.... und nein, das gilt schon beim Erstellen des Bildes, nicht erst bei dessen Veröffentlichung...) und selbst wenn es Kracht, werden Zeugenaussagen immer noch deutlich höher bewertet als Videoaufnahmen von 'privat'..

    Wer einfach nur die entsprechenden Spalten der Tagespresse liest, hat ruckzuck auch in Deutschland vergleichbares zusammen... wobei auch bei uns der Anteil derer, die in ein paar Tagen nach dem Crash darüber wieder lachen können, ähnlich gering ausfallen dürfte... denn genau hier täuscht der Zusammenschnitt wirklich... die Chance, die eigene oder die Dummheit anderer zu überleben, ist leider deutlich geringer..
     
Thema:

Froh über jeden Tag

Die Seite wird geladen...

Froh über jeden Tag - Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest

    Frohes Fest: Auch dieses Jahr hats wieder nicht fürn HDK gereicht, weil Bussi noch mal TÜV bekam. Dank euch bin ich aber up to date, wenns mal soweit ist....
  2. Caravaning Tage Bad Vilbel

    Caravaning Tage Bad Vilbel: Caravaning-Tage in Bad Vilbel Vom 10. bis 12 März 2017 öffnen sich wieder die Pforten der größten Caravaning-Messe in Hessen. Während der...
  3. Pech, Pleite und Pannen Tag

    Pech, Pleite und Pannen Tag: Moin moin So heute war es endlich so weit das ich meinen fast 3 Jahren alten mit ca. 20000Km Gebrauchten Nissan NV200 (Meine Evie) abhollen...
  4. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

    Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...