Frohes Fest

Diskutiere Frohes Fest im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Auch dieses Jahr hats wieder nicht fürn HDK gereicht, weil Bussi noch mal TÜV bekam. Dank euch bin ich aber up to date, wenns mal soweit ist....

1. Joerk

Joerk Mitglied

Auch dieses Jahr hats wieder nicht fürn HDK gereicht, weil Bussi noch mal TÜV bekam.
    Dank euch bin ich aber up to date, wenns mal soweit ist.
    Danke ans Forum.
    Weiter so!
    Jörg aus Berlin

odfi gefällt das.
  2. odfi

odfi Mitglied

ach, Hdk im Geiste zählt ja auch :laola::bravo:

Joerk gefällt das.
  3. europa

europa Mitglied

wünsche auch allen friedliche Weihnachtsfeiertage und einen positiven Blick auf`s vergangene Jahr und ins neue Jahr
    lg europa

4. Martin

Martin Administrator

Moin,
    ich wünsche euch auch ein paar angenehme, ruhige Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. :)

Thema:

Frohes Fest

Die Seite wird geladen...

Frohes Fest - Ähnliche Themen

1. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010: RECYCLING für 2009 So, da heute ja wahrscheinlich für einige der letzte Arbeitstag vor Weihnachten sein dürfte und dann das surfen in der...
  2. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch: m mmm[IMG] mmmmHallo :wink: an alle zusammen, mmmmwünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und mmmmdas ihr alle...
  3. frohes Neues

frohes Neues: Hallo Allen zusammen mal ein frohes Neues. Pünktlich zum neuen Jahr gab es bei uns Schnee, mal schauen was liegen bleibt, bzw. was noch runter...
  4. Befestigung zweite Sitzreihe - Gewindesteigung

Befestigung zweite Sitzreihe - Gewindesteigung: Liebe Forumsmitglieder, ist es möglich, falls bei einem der Gewinde der Sitzbefestigung der zweiten Reihe ein Normalgewinde in der Bodenplatte...
  5. Befestigung Sitze Nissan NV200

Befestigung Sitze Nissan NV200: Hallo, ich will meine Sitze 3. Reihe verkaufen. Jetzt würde ich vom evtl. Käufer gefragt, ob ich die Bügel hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich...