Fordfelge auch okay für Doblo?

Diskutiere Fordfelge auch okay für Doblo? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe Gemeinde, in der Bucht werden Winterreifen wie folgt angeboten: Hankook Icebear W440 05162 175/70 R14 88T MS Radial...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Gemeinde,

    in der Bucht werden Winterreifen wie folgt angeboten:

    Hankook Icebear W440 05162

    175/70 R14 88T MS

    Radial Tubeless

    DOT T7HR CJ H

    Profiltiefe noch ca. 6 - 7 mm

    Felgen

    Stahlfelgen Ford CW170 062 08

    Weiß jemand, ob diese Fordfelgen Probleme beim Doblo machen?

    Kurze Einschätzung / Info wäre sehr nett, merci!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    NEIN !

    Selbst wenn sie passen würden, hätten sie keine KBA-Freigabe. :!:
     
Thema:

Fordfelge auch okay für Doblo?

Die Seite wird geladen...

Fordfelge auch okay für Doblo? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Ich bräuchte mal ein Bild

    Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

    Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...