Fordfelge auch okay für Doblo?

Diskutiere Fordfelge auch okay für Doblo? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe Gemeinde, in der Bucht werden Winterreifen wie folgt angeboten: Hankook Icebear W440 05162 175/70 R14 88T MS Radial...

1. #1 Anonymous, 18.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Gemeinde,

in der Bucht werden Winterreifen wie folgt angeboten:

Hankook Icebear W440 05162

175/70 R14 88T MS

Radial Tubeless

DOT T7HR CJ H

Profiltiefe noch ca. 6 - 7 mm

Felgen

Stahlfelgen Ford CW170 062 08

Weiß jemand, ob diese Fordfelgen Probleme beim Doblo machen?

Kurze Einschätzung / Info wäre sehr nett, merci!

2. #2 Anonymous, 18.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

NEIN !

Selbst wenn sie passen würden, hätten sie keine KBA-Freigabe. :!:

Thema:

Fordfelge auch okay für Doblo?

Die Seite wird geladen...

Fordfelge auch okay für Doblo? - Ähnliche Themen

1. Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden

Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden: Ich habe beim Ölwechsel auch gleich den Filter mit gewechselt und dabei unter dem Getriebe einen lustlos herumbaumelnden Hartplasik-Schlauch Weiss...
  2. Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten

Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und brauche Euer Fachwissen, da ich fürchte, dass mich mein KFZ Mechaniker ein wenig veräppeln will, da...
  3. Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm

Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm: Hallo Zusammen, meine Dachquerträger werden mit 12Nm am Dach verschraubt. Die Unterlegscheiben aus Gummi sind nach einmaligem Gebrauch...
  4. Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?

Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege...
  5. Verbrauch der Hochdachkombi

Verbrauch der Hochdachkombi: Ich wollte mal in die Runde Fragen wie denn so Eure Erfahrungwe sind mit dem Sprit-Verbrauch. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK in...