Fordfelge auch okay für Doblo?

Diskutiere Fordfelge auch okay für Doblo? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe Gemeinde, in der Bucht werden Winterreifen wie folgt angeboten: Hankook Icebear W440 05162 175/70 R14 88T MS Radial...

  1. #1 Anonymous, 18.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Gemeinde,

    in der Bucht werden Winterreifen wie folgt angeboten:

    Hankook Icebear W440 05162

    175/70 R14 88T MS

    Radial Tubeless

    DOT T7HR CJ H

    Profiltiefe noch ca. 6 - 7 mm

    Felgen

    Stahlfelgen Ford CW170 062 08

    Weiß jemand, ob diese Fordfelgen Probleme beim Doblo machen?

    Kurze Einschätzung / Info wäre sehr nett, merci!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    NEIN !

    Selbst wenn sie passen würden, hätten sie keine KBA-Freigabe. :!:
     
Thema:

Fordfelge auch okay für Doblo?

Die Seite wird geladen...

Fordfelge auch okay für Doblo? - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...